154 Benutzer online
02. Juni 2024, 03:07:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 wlan doppelte verbindung
14
Antworten
51481
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

identifiziertes netzwerk internetzugriff nichtidentifiziertes netzwerk internetzugriff nicht windows proxy kein internetzugriffwindows proxy kein internetzugriff unidentified network kein internetzugriffunidentified network kein internetzugriff wlan windows kein internetzugriffwlan windows kein internetzugriff zugriff nur loka windows7zugriff nur loka windows7 kein internet beikein internet bei win7 kein netwin7 kein net windows vista internetzugriff nur lokalwindows vista internetzugriff nur lokal win7 netzwerk kein zugriffwin7 netzwerk kein zugriff tg585v7tg585v7 win kein internetzugriff desirewin kein internetzugriff desire vista internetzugriff nur lokalvista internetzugriff nur lokal seit dem letzten update win kein internetseit dem letzten update win kein internet windows ohne zugriff auf domainwindows ohne zugriff auf domain windows momentan verbunden mit kein internetzugriffwindows momentan verbunden mit kein internetzugriff kein internetzugriff nach update 2360131 windowskein internetzugriff nach update 2360131 windows win7 netzwerk kein blinken der netzwerkdosewin7 netzwerk kein blinken der netzwerkdose google go-windows go-windows zugriff nurgoogle go-windows go-windows zugriff nur kein internetzugriff nur netzwerkkein internetzugriff nur netzwerk drahtlosnetzwerk kein internetzugriffdrahtlosnetzwerk kein internetzugriff windows problem kein internetzugriffwindows problem kein internetzugriff windows7 wlan kein internetzugriffwindows7 wlan kein internetzugriff google go-windows go-windows lokal undgoogle go-windows go-windows lokal und zugriffsartzugriffsart identifiziertes netzwerk starter nichtidentifiziertes netzwerk starter nicht keinikeini kein internet zugriff windowskein internet zugriff windows lan verbindung lokal kein internetzugriff vistalan verbindung lokal kein internetzugriff vista windows sieben internet nur lokaler zugriffwindows sieben internet nur lokaler zugriff windows netwerk problem kein internetzugriffwindows netwerk problem kein internetzugriff