| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win7 admin | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 31199 Aufrufe |
Beim Programmstart nicht immer die Admin Abfrage bestätigen müssen Begonnen von Canon
29. November 2009, 07:34:34 adminrechten 41248874 programmstart 44342787 47244034 50952593 54934254 59378465 bestimmten win 64367178 ausschalten programmes d2s 78677474 starten 85142067 computer 92291466 118443451 fehlermeldung benutzerkonto search 41018144 44158598 47008514 50768961 54176721 administratoren 59026428 |
![]() |
10 Antworten 19521 Aufrufe |
"ausführen als administrator" per cmd Begonnen von herrm_no
10. Februar 2009, 11:53:15 Hallo Foren user ich starte alle Programme über ein extra Programm oder auch über einen USB Stick, es ist so etwas ähnliches wie ein "Portable Start Menu" Manche Programme z.B. Tune Up Utilities lassen sich in Vista nur über "ausführen als administrator" ... starten. Ich weis, daß ich eine Verknüpfung auf den Desktop anlegen kann und diese immer als "ausführen als administrator" starten kann. Das kann ich aber wegen meinem extra Programm nicht. Gibt es nun eine Möglichkeit wie ich z.B. mit cmd (oder anders) einem Programm sage das es als administrator ausgeführt werden soll + Angabe des Passworts. Gruß Norbert |
ich nutze Windwos 7 Home Premium 32bit.
Da gibt es ein Programm, dass immer zuerst das Ausführen als Administrator bestätigt haben will.
Ich möchte die UAC nicht grundsätzlich abschalten oder auf eine niedrigere Stufe setzen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass lediglich für dieses Program diese lästige Bestätigung abgeschaltet werden kann?
Das müsste doch eigentlich möglich sein - finde aber nichts dazu.
Hoffe auf die Insider unter Euch und Danke Euch.
Schönen Advent .....