| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort itunes bit windows side side | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 13304 Aufrufe |
Probleme bei der Installation von iTunes Begonnen von ossinator
19. September 2007, 16:22:24 istallieren zeitplan tuns go-windows probleme mit itunes vista itunes instalation geht nicht itunes auf vista installieren fehler itunes itunes istallation tipps installation installation itunes fehler 2738 win iutnes netzwerk 59568121 codec code beheben laden bricht installationspfad installtion systemprobleme 2011 2502 itunes outlook itunes installation abbruch probleme installation itunes windows vista problem istallation von itunes mit firefox problem installation itunes windows |
[b]Lösung:[/b]
Auf [i][color=green]Start[/color][/i], [i][color=green]Ausführen[/color][/i] klicken, im Eingabefeld [b]regsvr32 vbscript.dll[/b] eingeben und bestätigen. Es sollte eine Meldung kommen, die besagt, dass [i][color=green]DllRegisterServer in C:\WINDOWS\system32\vbscript.dll[/color][/i] erfolgreich war. Meldung bestätigen. Die Installation sollte nun funktionieren.