379 Benutzer online
01. Oktober 2025, 05:47:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fiiles
8
Antworten
15374
Aufrufe
Temporary Internet Files
Begonnen von bashir
17. Juli 2008, 13:31:31
Hallo!
Obwohl der ordner "Temporary Internet Files" leer ist, kann ich die besuchten Seiten im Offline-Modus betrachten. Anscheinend sind die Dateien irgendwo anders gespeichert. Aber wo?

Ich bin der einzige User dieses Computers, trotzdem zeigt mir Vista "Zugriff verweigert" bei einigen Ordnern. Als besonders benutzerfreundlich würde ich ein solches Verhalten nicht bezeichnen.

temporary internet files zugriff verweigerttemporary internet files zugriff verweigert findfind vista dateienvista dateien anschauenanschauen temporary internet files windowstemporary internet files windows cardcard windows temporary internet files kein zugriffwindows temporary internet files kein zugriff windoswindos temporary internet files ordner windowstemporary internet files ordner windows trotztrotz internet temporary files verschiebeninternet temporary files verschieben liederlieder wie kann temporary internet files ansehenwie kann temporary internet files ansehen zugriffezugriffe vist temp internet filesvist temp internet files temporarytemporary verwerigertverwerigert foldersfolders 4634061646340616 usersusers 6517793865177938 benutzerprofilebenutzerprofile 64bit64bit 8200133982001339 internetfilesinternetfiles systemsystem eistellungeneistellungen allealle temprarytemprary automatischautomatisch