| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort arbeitsspeicher bit | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 10629 Aufrufe |
[Kaufentscheidung] 4Gb Arbeitsspeicher - 32 bit? Begonnen von lattenknaller
12. Februar 2008, 13:53:57 fantasy grafikkarte kaufen trotzdem mss arbeit schaden window98 fahrn 4gb arbeitsspeicher bit passiert mit dem rest was bit system arbeitsspeicher bit 32bit sp1 laufen weniger drauf genutzt arbeistspeicher unt arbeitsspeichers arbeitspseicher ergibt windows bit speichernutzung macbook windows vista bit arbeitsspeicher version 1gb hoch window grafikspeicher |
Ich habe Momentan nur 1Gb an Arbeitsspeicher in meinem PC die im Dualchannel laufen. Nun habe ich vor die Kapazität zu erhöhen was bei Vista ja schon angemessen wäre. :zwinkern
Nun ist meine Frage,
wird jetzt ohne SP1 volle 4Gb angezeigt?
oder erst mit SP1?
Oder überhaupt nicht?
Oder sollte ich erstmal 2 GB gehen da das viel billiger wäre wenn ich in wirklichkeit nur 3,1Gb nutzen kann?