| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows programm immer als admin | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14230 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 warum sich programm nur als administrator adminrecht vista programm mit adminrechten windows-7 treiber datei immer als administartor ausfuehren gastmodus drucker aimmer admistartor explorer 1357316858 ie8 immer als administrator excel 52288139 vista program automatisch als admin norton einer datei als administrator festlegen fenster windows administrator netzlaufwerk tun windows dateien als administrator mode word immer als administrator bildschirmschoner automatisch spiele als administaror search vista programm immer als administrator benutzerkonto oeffnen windows vista alles als administrator |
Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !
Gruß walter