1048 Benutzer online
23. Juni 2026, 21:49:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort desktop symbole rand
5
Antworten
15944
Aufrufe
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet
Begonnen von nadarosa
15. Juni 2009, 09:48:19
Hallo,
seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt.
Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße von Andreas
Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit.

7624755476247554 desktopsymbole nach neustrat anderem platzdesktopsymbole nach neustrat anderem platz verschiebtverschiebt 8546427685464276 desktop symbole durcheinander bei vistadesktop symbole durcheinander bei vista aktualisiertaktualisiert 9375650593756505 windows speichert position der desktopsymbole  nichtwindows speichert position der desktopsymbole nicht anordnunganordnung 142059868142059868 desktopsymbole nach start linksdesktopsymbole nach start links elementeelemente nach neustart desktopsymbole durcheinander xpsp3nach neustart desktopsymbole durcheinander xpsp3 bestimmterbestimmter werden desktop symbole gespeichert win7werden desktop symbole gespeichert win7 druckerproblemdruckerproblem problemproblem vista speichert desktop icons nichtvista speichert desktop icons nicht linkenlinken keinkein desktopsymbole nach startdesktopsymbole nach start druckproblemdruckproblem einereiner desktopsymbole nach jedem neustart raster ausgerichtetdesktopsymbole nach jedem neustart raster ausgerichtet netbooknetbook desktopdesktop desktopsymbole ordner randdesktopsymbole ordner rand positionierenpositionieren falschfalsch dekopsymboledekopsymbole