2120 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:26:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort die berechtigung zum windows datei system32 nicht
26
Antworten
69811
Aufrufe
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad"
Begonnen von justasking
01. September 2008, 23:38:08
« 1 2
Hallo go-Vista User!
wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?"
wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung.

kann ich das irgendwie ausschalten?

MfG Ordinary

peicherpeicher speicherkartespeicherkarte ideide 6722926067229260 awmawm sie die berechtigung zum speichern diesem pfad wenden sie sich den admninissie die berechtigung zum speichern diesem pfad wenden sie sich den admninis bittenbitten mcafeemcafee explorerexplorer 7166721271667212 peichernpeichern windows  berechtigungsproblemewindows berechtigungsprobleme berschtigungberschtigung susesuse crysiscrysis 7509720175097201 erfolderlicheserfolderliches windows fehlermelgung dsie die berechtigung zum speichen unter diesem pfadwindows fehlermelgung dsie die berechtigung zum speichen unter diesem pfad erteileerteile bekommenbekommen excelexcel 7940059979400599 speichertnspeichertn sie die berechtigung zum speichern diesem pfad    nichtsie die berechtigung zum speichern diesem pfad nicht berechtigingberechtiging publicpublic netnet ik3rpq-ik3rpq- betriebssystemfehlerbetriebssystemfehler die berechtigung zum speichern unter diesem pfad nichtdie berechtigung zum speichern unter diesem pfad nicht