| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort apple tastatur windows anmelden | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 11498 Aufrufe |
Apple-Tastatur in Verbindung mit Windows Vista Begonnen von Slintrebla
31. Oktober 2008, 22:42:06 52164340 web 93990622 windowas profil bzw tastaturtreiber anschliessen tereiber koppeln vis apple-keyboard vista apple tastatur erkennt nicht windows treiber apple tastatur apple tastatur windows bios geht nicht update mac keyboard vista treiber keine apple-mac tastatur unter win alle apple tastatur einstellungen vista64 hyroglyphen updates 50768961 tool 91071109 verschicken betriebssystem 2009 |
Ich habe mir vor kurzem die neue Apple-Tastatur(http://www.notebooksbilliger.de/image.php/apple_keyboard_deutsch) gekauft und wollte diese an meinen Laptop(Samsung R70 mit WinVista 32) anschließen da dieser an meinen 24 Zoll Monitor(Samsung SyncMaster 226BW) angeschlossen ist und ich keinen Bock habe mit der Laptop-Tastatur zu schreiben und auf den "großen" Monitor zu schauen.
Nun habe ich das Problem das vereinzelnde Tasten wie z.B. die "=" Taste oder die Sonderfkt. wie Lautstärkeregulierunge, Laufwerk ausfahren...etc. nicht funktioneren. Gibt es eine Möglichkeit die geschilderte Problematik zu beheben?
Des Weiteren (was eig. mehr in den Softwarebereich fallen würde aber mit dem Thema hier zu tun hat) schmeißt mir meine Laptoptastatur jetzt nur noch Hieroglyphen aus auch wenn die Appletastatur abgekapselt ist! Wo kann ich die Einstellung wieder rückgängi machen?
Vielen Dank euch im Voraus!
Greatz and Beatz
Slintrebla