320 Benutzer online
19. Juli 2025, 20:24:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort raid unter win7
3
Antworten
16426
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli

raid treiber unter windows einbindenraid treiber unter windows einbinden p5gd1p5gd1 hardwarehardware raid treiber installation windowsraid treiber installation windows k7n2k7n2 repairrepair software raid windows neuinstallationsoftware raid windows neuinstallation accusysaccusys verwaltungverwaltung raid controller windows7 installierenraid controller windows7 installieren m3a770dem3a770de p35p35 windows raid treiber manuell einbindenwindows raid treiber manuell einbinden 31493149 treiberdiskettetreiberdiskette raid treiber auf windows7raid treiber auf windows7 87908790 installationsinstallations windows raid controller treiber installierenwindows raid controller treiber installieren win7 raid treiber ausstellenwin7 raid treiber ausstellen treiberntreibern intel ich7 raid controller probleme windows setupintel ich7 raid controller probleme windows setup raid treiber d9t windowsraid treiber d9t windows findenfinden windows neuinstallation raidwindows neuinstallation raid 4tb raid auf windows7 installieren4tb raid auf windows7 installieren woherwoher treiber win7 d-link raid controllertreiber win7 d-link raid controller biostar raid treiber win7biostar raid treiber win7 anfanganfang