278 Benutzer online
05. Juli 2025, 00:41:29

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wie kann ich bei windows einen ordner
13
Antworten
65462
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

verzeichnis winverzeichnis win wie kann ich normale ordner mit passwort vistawie kann ich normale ordner mit passwort vista win7 ordner per passwortwin7 ordner per passwort vist6avist6a belegungbelegung e-maile-mail windows vistea ordner passwortschutzwindows vistea ordner passwortschutz ordner mit passwort windows professionalordner mit passwort windows professional dateien passwort win7dateien passwort win7 ornderpasswortornderpasswort einzeleneinzelen x64x64 passwoerternpasswoertern explorer ordner passwort vistaexplorer ordner passwort vista passwort auf ordner windowspasswort auf ordner windows 7ordner7ordner einzelneinzeln laufwerkelaufwerke bgebge outlook passwort vistaoutlook passwort vista programm ordner auf vistaprogramm ordner auf vista passwortenpassworten verzeichnissverzeichniss accessaccess 4296557942965579 passwort festsetzten winrarpasswort festsetzten winrar outlook 2007 ordner mit passwortoutlook 2007 ordner mit passwort ordner passwort vistaordner passwort vista tool-hidetool-hide uacuac