| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows vista stand button | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 16687 Aufrufe |
Startmenue-Button in "Herunterfahren" ändern Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 21:04:14 ausschaltknopf win7 heruterfahren starmenu startmenue-button herunterfahren windows media taskleiste standby button windows standby windows 2008 herunterfahren neben button herunterfahren auf desktop verschwunden standby button auf taskleiste setzen taskleiste yms mini 47883778 befehl 62578216 bekomm 76943099 name windowsxp herrunterfahren knopf menue monster fenter einstell |
Dort gelangt man in ein erweitertes Einstellungsmenü, welches auch die Aktion für die Startmenütaste bearbeiten lässt.
siehe Screenshot
[b]Ergänzung:[/b]
Durch die SW Tweak VI (auch die unregistrierte) werden auf dem Desktop neue Button erstellt.
[b][i][color=green]"Restart Windows", "Vista Standby", "Shutdown Windows Vista"[/color][/i][/b]
auch wenn man Tweak VI nicht benötigt, die Button sind hilfreich.
Geht auch mit [color=green][i]"Vista Shutdown Timer"[/i][/color] sihe Anhang
[i]ergänzt durch ossinator[/i]