1316 Benutzer online
23. Juni 2026, 21:40:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort berechtigung zum speichern bei windows
26
Antworten
69811
Aufrufe
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad"
Begonnen von justasking
01. September 2008, 23:38:08
« 1 2
Hallo go-Vista User!
wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?"
wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung.

kann ich das irgendwie ausschalten?

MfG Ordinary

6891193668911936 berechtigngenberechtigngen sie die berechtigung zum speichern win7  nichtsie die berechtigung zum speichern win7 nicht wollwoll berechtigungsberechtigungs habehabe 7293874072938740 speischenspeischen eingabeaufforderung dem client fehlt ein erforderliches recht compilereingabeaufforderung dem client fehlt ein erforderliches recht compiler zumspeichernzumspeichern clientsclients programmprogramm 7647758976477589 dateiberechtigungdateiberechtigung sie die berechtigung den programmzugriff  nichtsie die berechtigung den programmzugriff nicht speicspeic bootcampbootcamp offlineoffline d24d24 systemadminsitratorsystemadminsitrator word datei speichern sie  nichtword datei speichern sie nicht qnapqnap premierepremiere totaltotal 8576141685761416 financialsfinancials word sie die berechtigung zum speichern diesem pfad  nichtword sie die berechtigung zum speichern diesem pfad nicht berchtiungberchtiung aufhebenaufheben neueneue