| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort paw 2400ta treiber win | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 10163 Aufrufe |
Scanner läuft nicht (Mustec BearPaw 2400TA Plus) Begonnen von viki31
14. März 2009, 11:35:16 mustek pawbear 2400ta software vista 2400t cge 51156542 64bit 62922401 erkannt 72197243 software 83829542 window 96041959 kostenloser musteck wind mustak 1801 bearpaw scanner treiber windows bear paw 2400 plus vista mustek bearpaw 2400 windows win7 bearpaw mustek 2400ta windows bit mustek 2400 bit bearpaw-2400ta d2k 48572450 exe 62286460 installieren 71667212 |
ich hab mir nun auch Vista 64 bit installiert, läuft alles super, nur leider gibts keine vista treiber für meinen Scanner, hab schon gegoogelt ohne ende, finde aber nix passendes.
Hat von euch jemand ne idee, wie ich den scanner eventuell zum laufen bringe? er ist zwar schon älter funtioniert aber super, deswegen möchte ich ihn auch net austauschen!
Gruß
viki