474 Benutzer online
26. April 2024, 12:10:26

Windows Community



Zum Thema Scanner läuft nicht (Mustec BearPaw 2400TA Plus) - Hallo, ich hab mir nun auch Vista 64 bit installiert, läuft alles super, nur leider gibts keine vista treiber für meinen Scanner, hab schon gegoogelt ohne ende,... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Scanner läuft nicht (Mustec BearPaw 2400TA Plus)

 (Antworten: 8, Gelesen 9401 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Scanner läuft nicht (Mustec BearPaw 2400TA Plus)
« am: 14. März 2009, 11:35:16 »
Hallo,

ich hab mir nun auch Vista 64 bit installiert, läuft alles super, nur leider gibts keine vista treiber für meinen Scanner, hab schon gegoogelt ohne ende, finde aber nix passendes.

Hat von euch jemand ne idee, wie ich den scanner eventuell zum laufen bringe? er ist zwar schon älter funtioniert aber super, deswegen möchte ich ihn auch net austauschen!

Gruß

viki

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 14. März 2009, 12:00:03 »
Hallo
dann  teste mal ob die beigelegte Software im Kompatibilitätsmodus XP  ausführbar ist ( re. Klick/ Eigenschaften / Kompatibilitätsm. )


Über die Systemsteuerung den Hardwaremanager aufrufen ,und dessen abfrage ausführen .

Zur Not bei Mustec anrufen / Mail  ,da aus Deutschland .  :      http://217.7.238.235/kontakt/Mustek/index.php?section=kontakt



              :bigwelcome
« Letzte Änderung: 14. März 2009, 12:03:09 von Pebro1 »

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #2 am: 14. März 2009, 16:27:35 »
Du könntest VueScan verwenden, näheres zur Software hier.
Aktuell ist inzwischen die Version 8.5.07.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #3 am: 14. März 2009, 19:23:38 »
Hallo,

Pepro1 also da gibts ein kästchen zum anklicken für windows xp, aber wenn ich das mache tut sich nichts, oder mach ich was falsch?!

Mail hab ich schon geschrieben, aber keine antwort bis jetzt.

@Number Nine das hab ich versucht, findet meinen Scanner aber net!

gruß

viki

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 14. März 2009, 19:38:30 »
Hallo,

Pepro1 also da gibts ein kästchen zum anklicken für windows xp, aber wenn ich das mache tut sich nichts, oder mach ich was falsch?!

Mail hab ich schon geschrieben, aber keine antwort bis jetzt.

@Number Nine das hab ich versucht, findet meinen Scanner aber net!

gruß

viki


wenn du den Hacken für XP gesetzt hast ,dann die Software ( exe) als Admin. re. Maust. ausführen.  Findest du in dem Ordner in C: programme oder dort wo du die Software gespeichert hast.

Sollte das nicht klappen so  bringt Vista keinen Treiber mit.

Was schreibt der Hardwaremanager ?  (  Treiber per online suchen. ) Scanner angeschlossen?
« Letzte Änderung: 14. März 2009, 19:46:20 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Scanner läuft nicht (Mustec BearPaw 2400TA Plus)
« Antwort #5 am: 14. März 2009, 19:49:09 »
Hallo,

danke erstmal für deine hilfe! aber funktioniert leider auch nicht! da kommt nur kurz das startfenster "Welcome" dann verschwindet es und nix weiter geht!

Schade....muß ich wohl doch wieder auf xp umsteigen....

gruß

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 14. März 2009, 19:54:57 »
Hallo,

danke erstmal für deine hilfe! aber funktioniert leider auch nicht! da kommt nur kurz das startfenster "Welcome" dann verschwindet es und nix weiter geht!

Schade....muß ich wohl doch wieder auf xp umsteigen....

gruß


Oder warten was Musetec antwortet , Ev. anderen Scanner .

Hast du das mit dem Hardwaremanager probiert ?
« Letzte Änderung: 14. März 2009, 20:12:12 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #7 am: 14. März 2009, 20:31:55 »
Wäle im Kompaktibiltätsmodus mal ein Älteres Betriebsystem

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #8 am: 14. März 2009, 20:39:45 »
Zitat
Wäle im Kompaktibiltätsmodus mal ein Älteres Betriebsystem
Leute, hört auf, das haut nicht hin! Aussichtlos.

vista windows pro exe 64bit probleme startet download treiber scan
version kompatibel bit driver medion problem installation for forum installieren