378 Benutzer online
15. Januar 2021, 18:33:51

Windows Community



Zum Thema Canon PIXMA MP160 Scanner funktioniert nicht unter Vista 64 - Hallo!Ich habe den MuFuDrucker CANON PIXMA MP160 unter Vista 64 SP1 mit den aktuellen Vista 64 Treibern laufen.Drucken ist kein Problem, nur lässt sich nichts e... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Canon PIXMA MP160 Scanner funktioniert nicht unter Vista 64

 (Antworten: 2, Gelesen 12544 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Canon PIXMA MP160 Scanner funktioniert nicht unter Vista 64
« am: 18. Juni 2008, 11:24:29 »
Hallo!

Ich habe den MuFuDrucker CANON PIXMA MP160 unter Vista 64 SP1 mit den aktuellen Vista 64 Treibern laufen.
Drucken ist kein Problem, nur lässt sich nichts einscannen (Unter XP scanned man einwandfrei).

Wenn ich den Scanvorgang starte und dann entweder auf Vorschau oder Scannen drücke hört man den Scanner arbeiten aber dann passiert nichts. Keine Fehlermeldung, kein Scan, nichts und ich kann erneut auf die Buttons Vorschau und Scannen klicken. Nun reagiert der Scanner gar nicht mehr und blinkt nur noch.

Hat jemand von Scanproblemen mit dem Drucker gehört und kennt eventuelle Alternativtreiber oder sonstige Lösungen?

Danke im Vorraus für jegliche Hilfe!

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
« Antwort #1 am: 18. Juni 2008, 21:11:34 »
Das sieht schlecht aus. Wenn Canon da keine vernünftigen Treiber liefert (Du benötigst ja einen twain Treiber für 64Bit) sehe ich schwarz für Deinen MuFu...ausser jemand hat das mit dem gleichen Gerät gelöst?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 18. Juni 2008, 21:28:57 »
Nimm den von Brother  DCP-135 C



Oder den :http://de.software.canon-europe.com/software/0028452.asp?model=



Und die Vista eigenen ?
« Letzte Änderung: 18. Juni 2008, 21:50:05 von Pebro1 »

vista windows pro 64bit probleme error startet download weg treiber
fax scan version bit driver problem wlan installation keine scansoftware
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen