1584 Benutzer online
23. Juni 2026, 12:39:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort desktop symbole verschwinden neustart
18
Antworten
38090
Aufrufe
Desktopsymbole verschwunden
Begonnen von Heavy-Dee
19. Dezember 2008, 15:57:12
« 1 2
Hallo zusammen,
Habe seit einer Woche Vista Home Premium am laufen. Ist für mich als XP'ler echt ne Umstellung.
So jetzt mein Problem.
Seit gestern verschwinden alle Desktopsymbole beim Neustart obwohl im Kontextmenü (re. Maus) auf dem Desktop "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert ist.
Diese werden erst wieder nach Deaktivierung und anschliessender Aktivierung wieder sichtbar.

Weiss jemand wo mein Fehler liegt ? :grübel

4415859844158598 asus windows vista desktop symbole verschwinden nach jedem neustartasus windows vista desktop symbole verschwinden nach jedem neustart zweitenzweiten einigeeinige 4829306048293060 windows vista desktopsymbole verschwundenwindows vista desktopsymbole verschwunden htmlhtml ansichtansicht 5228813952288139 desctop icons nach neustart immer wegdesctop icons nach neustart immer weg einigereiniger firefoxfirefox 5664333656643336 windows vista home desktop symbole fehlenwindows vista home desktop symbole fehlen komischkomisch entfernenentfernen 6098367360983673 desktop ist verschwundendesktop ist verschwunden papierkorppapierkorp tastaturtastatur 6476417164764171 icon illustrator keine win32 anwendungicon illustrator keine win32 anwendung destopdestop hochfahrenhochfahren 6941136369411363 nach start desktop symbole wegnach start desktop symbole weg gpogpo gamegame 7509720175097201 desktopsymbole verschwunden windowsdesktopsymbole verschwunden windows