344 Benutzer online
24. Juni 2025, 16:35:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows mobile synchronisiert mit outlook 2007 nicht
5
Antworten
10483
Aufrufe
Probleme mit Synchronisation Smartphone/PDA mit Outlook2007 Mobile Gerätecenter
Begonnen von raimai
08. Mai 2008, 15:29:04
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe das neue Windows Vista und wollte nun die Kontakte und Termine mit dem Outlook2007 synchronisieren. Das Gerätecenter erkennt auch die Geräte (PDA/Smartphone mit WM5), aber es werden keinerlei Daten synchronisiert. Wenn ich "synchronisieren" anklicke dann kommt kurz (kaum sichtbar) das Zeichen für synchronisieren und dann heist es Synchronisation erfolgreich. Es wurden aber keinerlei Daten weder am Smartphon/PDA noch am PC verändert bzw. übertragen. Bin schon fast am verzweifeln.

raimai

smartphone synchronisation oultook 2007smartphone synchronisation oultook 2007 terminetermine windows synchronisierung smartphonewindows synchronisierung smartphone outlook2007outlook2007 6772027767720277 sicherheitsicherheit serientermineserientermine probelemeprobeleme aufgabenaufgaben windows-mobilewindows-mobile windowsmobilwindowsmobil smartphonsmartphon windows windowswindows windows outlook 2007 synchronisieren smartphoneoutlook 2007 synchronisieren smartphone downloaddownload vista windows mobile synchronisierenvista windows mobile synchronisieren smartsmart mda synchronisieren mit outlook 2007mda synchronisieren mit outlook 2007 funktioniertfunktioniert syncronsierung outlook 2007 mobilesyncronsierung outlook 2007 mobile softwaresoftware synchronisation mit mobile funktioniert  nichtsynchronisation mit mobile funktioniert nicht fehlerfehler windows mobile problem synchronisierung nur von pdawindows mobile problem synchronisierung nur von pda vergleichvergleich synchronisationsprogrammsynchronisationsprogramm gespeichertgespeichert kontakte synchronisieren vista outlook 2007kontakte synchronisieren vista outlook 2007 adblockadblock windows mobile synchronisationwindows mobile synchronisation