424 Benutzer online
20. Mai 2024, 04:44:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista minimiert programme alleine
23
Antworten
36579
Aufrufe
Spiel minimiert sich andauernd
Begonnen von stoneagem
12. November 2007, 20:59:06
« 1 2
hey leute,
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch  auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?

game minimiert sich immergame minimiert sich immer outlookoutlook sauerbraten minimiert sichsauerbraten minimiert sich catalystcatalyst windows minimierte spielewindows minimierte spiele anwendungenanwendungen warcraft minnimiert sich von alleinwarcraft minnimiert sich von allein ohneohne game minimiert sich sofortgame minimiert sich sofort earthearth dow soulstorm spiel minimiert sich immerdow soulstorm spiel minimiert sich immer worldworld spiel minimiert sich einfachspiel minimiert sich einfach managermanager spiel fenster minimiertspiel fenster minimiert callcall clonk rage wird immer minimiertclonk rage wird immer minimiert gamegame windows spiele minimieren sich beim starten immer wiederwindows spiele minimieren sich beim starten immer wieder kasperskykaspersky blackshotblackshot tuntun minimalisiertminimalisiert massmass fm12fm12 bf2142bf2142 minimimiertminimimiert verstelltverstellt ymsyms civciv