578 Benutzer online
18. Juni 2026, 05:35:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mountvd alternative
6
Antworten
7292
Aufrufe
Location.exe - Speicherort einer Datei in die Zwischenablage
Begonnen von Noone
28. August 2010, 13:02:50
Ich habe ein kleines Tool geschrieben, mit dem man den [b]vollständigen Pfad[/b] einer markierten Datei ermitten und in die Zwischenablage kopieren kann. Wenn der Pfad Leerzeichen enthält, wird er automatisch in Anführungszeichen eingeschlossen. Mit der beigefügten Location.reg wird das Programm für alle Dateien und für alle Ordner in den Rechtsklick (Kontextmenü) eingefügt. Allerdings muß der Pfad zur Location.exe noch [b]angepaßt [/b]werden (Mein Standard: "D:\Progs\AHK\Location.exe").

Für alle, die es interessiert, ist es hier bereit gestellt:

microsoftmicrosoft tooltool anderenanderen markiertemarkierte textdateitextdatei dateien der zwischenablage anzeigendateien der zwischenablage anzeigen speicherort der zwischenablagespeicherort der zwischenablage pfad zum zwischenablagen ordnerpfad zum zwischenablagen ordner zwischenablage exezwischenablage exe 8200133982001339 kopierenkopieren konntekonnte zwischenablagezwischenablage pathpath speicherortespeicherorte datei pfad zwischenablagedatei pfad zwischenablage ist auf meinem rechner dieist auf meinem rechner die speicherort windows zwischenablagespeicherort windows zwischenablage wie komme ich dateien der zwischenablagewie komme ich dateien der zwischenablage 7411597274115972 zwischenzwischen hilfehilfe windows7windows7 ahkahk windows zwischenablage anzeigen vistawindows zwischenablage anzeigen vista dateien zwischenablage und mit anderen abrufendateien zwischenablage und mit anderen abrufen zwischenablage win bitzwischenablage win bit speicherort der zwischenablage windowsspeicherort der zwischenablage windows 5818717858187178 anzeigenanzeigen