2048 Benutzer online
03. Juli 2026, 08:59:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows mount
5
Antworten
16496
Aufrufe
Wie ordne ich Wechseldatenträgern einen festen Laufwerksbuchstaben zu?
Begonnen von Lober
12. Juli 2008, 01:33:48
Hey Leute!

Problem:

Ich habe in meinem RocketDock meine Externe für Musik und die für Filme als Pfad angegeben. Wenn ich jetzt zwischendurch aber mal nen USB-Stick von nem Freund dran mache verschieben sich die Buchstaben für die externen Laufwerke, so dass die Pfade beim RocketDock nicht mehr passen, wenn ich meine Externen anstelle!

Wie kann ich meinen Externen fest zuweisen, dass sie zum Beispiel immer E: und F: sind?

Danke!

9871760198717601 reservierungreservierung kartekarte besteheendenbesteheenden usb-platzusb-platz taskleistetaskleiste whs wechsellaufwerk fester laufwerksbuchstabewhs wechsellaufwerk fester laufwerksbuchstabe dutyduty windows laufwerksbuchstaben wennwindows laufwerksbuchstaben wenn toolstools laufwerksbuchstabe vonlaufwerksbuchstabe von netzlaufwerknetzlaufwerk festen laufwerksbuchstaben deaktivieren windowsfesten laufwerksbuchstaben deaktivieren windows fuerfuer fester laufwerksbuchstabe usb vistafester laufwerksbuchstabe usb vista searchsearch sata festplatte festen buchstaben zuordnen unter windows7sata festplatte festen buchstaben zuordnen unter windows7 freigabefreigabe vista laufwerksbuchstabenvista laufwerksbuchstaben benutztebenutzte laufwerksbuchstaben vergabe machenlaufwerksbuchstaben vergabe machen containercontainer zuseisenzuseisen bekommenbekommen bgebge laufwerksbuchstabenlaufwerksbuchstaben zwuzwu gebegebe 5115654251156542 wechselmedienwechselmedien