| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win7 msn emoticons gespeichert | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 9501 Aufrufe |
Emotion für MSN unter Vista suchen Begonnen von ciosan
19. Februar 2009, 20:55:23 realhomepage www zeigt icon bild animation wlm zeichen animated ablage winks customemoticons msn emoticons speicherort vista werden die emoticons bei msn gespeichert win7 emotionen msn msn emoticons speicherort windows msn emoticons speichern windows7 emocotions 51773540 keine ordner neuen computer suchen gleich speicherplatz stadt abgelegt pornos emocitionen |
kann mir mal jemand sagen wo unter Vista die Emotion für den MSN Messenger abgespeichert werden.
Danke