217 Benutzer online
30. April 2024, 02:06:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort emotionen
7
Antworten
8921
Aufrufe
Emotion für MSN unter Vista suchen
Begonnen von ciosan
19. Februar 2009, 20:55:23
Hallo,

kann mir mal jemand sagen wo unter Vista die Emotion für den MSN Messenger abgespeichert werden.

Danke

gespeichertgespeichert vistavista windowswindows hilfehilfe bitbit vomvom kostenloskostenlos messangermessanger standardstandard welchemwelchem findefinde speichertspeichert smilessmiles emotionemotion winkswinks kopierenkopieren neuenneuen windowwindow erstellenerstellen exportierenexportieren 20102010 installationinstallation programmeprogramme ordnerordner mailmail bilderbilder smileyssmileys smileysmiley furfur emoticonsemoticons
0
Antworten
7235
Aufrufe
Live Messenger Emoticons Sichern
Begonnen von Guitarking
04. Oktober 2008, 20:48:22
Wieder einmal ein MSN thema von mir^^

Ich hab hier das MSN BackUp Programm um mir meine Emoticons zu einem Anderen PC zu übertragen/zu sichern. Wenn ich das Programm öffne will dieses eine "Eindeutige Anmelde ID" haben. was ist das? (darüber steht das MSN E-mail Adressen eingabe Feld, also die Mail addy ist es dann ja nicht)

Mfg
16
Antworten
7950
Aufrufe
Internet Explorer 8 Beta 1
Begonnen von Demonenchemie
21. Juli 2008, 20:08:03
« 1 2
Hallo Zusammen.
Ich habe Festplatte gestern formatiert,weil ich auf miener vorherigen Vista Installation reste von alten OS hatte.
Nunja damit folgt auch schon mein Problem :

[color=red]"Ich habe mir seid es die erste Beta des IE8 gibt immer den IE8 Installiert,da er besser als der IE7 ist,meiner meinung nach.
Aber nun Funktioniert rein Garnichts mehr,ich bekomme immer eine Fehlermeldung ( Siehe Anhang )
Die ganzen Monate funktionierte es,habe auch schon alles Probiert,Vierenscanner & sämtliche laufende Programme Deaktiviert,leider nichts."[/color]

Deshalb blieb mir eigl nur,meine liebe Forumgemeinde,um euch meines Problems anzuvertrauen.

Bitte um eure mithilfe.
Sehr Herzlichen Dank

Demonenchemie