498 Benutzer online
26. April 2024, 21:44:34

Windows Community



Zum Thema Internet Explorer 8 Beta 1 - Hallo Zusammen.Ich habe Festplatte gestern formatiert,weil ich auf miener vorherigen Vista Installation reste von alten OS hatte.Nunja damit folgt auch schon me... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Internet Explorer 8 Beta 1

 (Antworten: 16, Gelesen 7943 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
Internet Explorer 8 Beta 1
« am: 21. Juli 2008, 20:08:03 »
Hallo Zusammen.
Ich habe Festplatte gestern formatiert,weil ich auf miener vorherigen Vista Installation reste von alten OS hatte.
Nunja damit folgt auch schon mein Problem :

"Ich habe mir seid es die erste Beta des IE8 gibt immer den IE8 Installiert,da er besser als der IE7 ist,meiner meinung nach.
Aber nun Funktioniert rein Garnichts mehr,ich bekomme immer eine Fehlermeldung ( Siehe Anhang )
Die ganzen Monate funktionierte es,habe auch schon alles Probiert,Vierenscanner & sämtliche laufende Programme Deaktiviert,leider nichts."


Deshalb blieb mir eigl nur,meine liebe Forumgemeinde,um euch meines Problems anzuvertrauen.

Bitte um eure mithilfe.
Sehr Herzlichen Dank

Demonenchemie

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 21. Juli 2008, 20:09:57 »
Und was sagt die problembehandlung?
installier mal den Windows Installer 4.5 und net.framework 3
vielleicht hilft das

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
« Antwort #2 am: 21. Juli 2008, 20:37:12 »
Danke,habe beides installiert,hat bedauerlicherweise nichts gebracht!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 21. Juli 2008, 20:40:09 »
hast du es vorher neu reuntergeladen oder den explorer als exe auf dem rechner gespeichert gehabt? wenn ja nochmal neu ziehen.
und versuch mal im abgesicherten modus oder als admin zu instalieren

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #4 am: 21. Juli 2008, 20:41:02 »
So ist das manchmal mit Beta-Versionen.
Dafür sind sie da zum Testen und Fehler auf zu decken und an Microsoft zu berichten!
Hast du schon mal bei Microsoft im Beta-Forum vorbeigeschaut?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Internet Explorer 8 Beta 1
« Antwort #5 am: 21. Juli 2008, 20:42:00 »
Danke,habe beides installiert,hat bedauerlicherweise nichts gebracht!

Start alle Prog.  Re, Mouseta. als Admin ausführen.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
« Antwort #6 am: 21. Juli 2008, 21:16:29 »
ich habe alles ausprobiert es bringt einfach nichts,und zum thema " Das sind nut Beta Versionen " Habe ich schon erwähnt das es sonst auch immer klappte.
Nur wieso jetzt nicht mehr ?
Wenn ich die exe starte dann downloadet der den IE,installiert ihn,installiert die updates,und dann macht der den fehler.

help!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #7 am: 21. Juli 2008, 21:27:35 »
hast du das sp1 scho  drauf?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 21. Juli 2008, 21:36:59 »
Download hier nochmal die aktuelle Version : http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=C3C6E8C1-BD91-490B-86F5-F3652DD691DE&displaylang=de

Unterstützte Betriebssysteme: Windows Server 2008; Windows Vista; Windows Vista Service Pack 1

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
« Antwort #9 am: 21. Juli 2008, 22:48:35 »
hast du das sp1 scho  drauf?


ja habe ich

 
Download hier nochmal die aktuelle Version : http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=C3C6E8C1-BD91-490B-86F5-F3652DD691DE&displaylang=de

Unterstützte Betriebssysteme: Windows Server 2008; Windows Vista; Windows Vista Service Pack 1

Das habeich ca schon 11 mal installiert,bringt nichts trotzdem danke

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Internet Explorer 8 Beta 1
« Antwort #10 am: 21. Juli 2008, 22:57:26 »
Welche Version des SP1 hast Du installiert? Auch eine Beta?
Sind sonst alle Updates installiert?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
« Antwort #11 am: 21. Juli 2008, 23:18:56 »
Welche Version des SP1 hast Du installiert? Auch eine Beta?
Sind sonst alle Updates installiert?


Ja ich habe alles aktuelle von MS Gedownloadet ( per Update ebenso das SP1 ),und auch jedes aktuelle Update,es ist sozusagen alles knackfrisch bei mir.
Ich verstehe es einfach nicht,es klappte doch sonst auch immer.
Die installation des IE8 ist mir sehr Wichtig weil es für mich die perfektion des Web Browsers ist,nur mit dem kann ich arbeiten.
FF frisst zu viel
IE7 Leggt zu sehr.

Ich hoffe mir kann Erfolgreich geholfen werden.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #12 am: 21. Juli 2008, 23:32:49 »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
« Antwort #13 am: 22. Juli 2008, 00:07:52 »
Habe gemacht was da steht (Methode 2),leider geht das nicht wei9l sobald ich das per ausführen mache ne fehlermeldung kommt,in der steht
"%windir%ie7.log KONNTE NICHT GEFUNDEN WERDEN;STELLEN SIE SICHER DAS DER NAME RICHTIG EINGEGEBEN WORDEN IST UND VERSUCHEN SIE ES ERNEUT"


Aber ich habe gerade mal auf /c: geguckt und da fiel mir ein neuer Ordner auf der den namen einer reg schlüssels hatte,ich habe ihn geöffnet,nun befindet sich dort ein eigenständiges update drinne.
Ich führe es eben aus,mal gucken was das bringt.

Bringt leider nichts,siehe anhang. (wieder das gleiche =/ )
« Letzte Änderung: 22. Juli 2008, 00:12:11 von Demonenchemie »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
« Antwort #14 am: 22. Juli 2008, 01:07:14 »
Also ich habe das Problem gefunden,es liegt am SP1 was bei XP Usern auch am SP3 liegt.

Quelle : http://www.tomshardware.com/de/fotostrecken/IE8-SP1-Vista,0101-85316-3273----jpg-.html
           
  http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://vista.blorge.com/2008/03/06/internet-explorer-8-beta-does-not-like-vista-sp1/&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dinternet%2Bexplorer%2B8%2Bvista%2Bsp1%26hl%3Dde

Naja Aschelecke ^^

Trotzdem für die hilfen von euch,wenn jmd ne möglichkeit findet das es doch auf sp1 läuft,bitte posten ^^
« Letzte Änderung: 22. Juli 2008, 01:09:47 von Demonenchemie »

vista windows probleme weg problem installation dateien ie7 gefunden explorer
flash installer internet offline meiner kommt beta einrichten druckt winxp