756 Benutzer online
29. März 2024, 15:10:59

Windows Community



Umfrage

Internet Explorer 9 (Beta) oder Firefox 4 (Beta)?

Firefox 4.0
3 (100%)
Internet Explorer 9
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

Zum Thema Internet Explorer 9 (Beta) vs Firefox 4 (Beta)? - hey Sicherlich wissen alle hier das bald 2 neue Browser erscheinen. Nun welchem Findet ihr besser? Welcher Hats euch mehr "Angetan"? Wiso findet ihr d... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Internet Explorer 9 (Beta) vs Firefox 4 (Beta)?

 (Antworten: 5, Gelesen 4916 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Internet Explorer 9 (Beta) vs Firefox 4 (Beta)?
« am: 15. Oktober 2010, 23:29:06 »
hey :D

Sicherlich wissen alle hier das bald 2 neue Browser erscheinen. Nun welchem Findet ihr besser? Welcher Hats euch mehr "Angetan"? Wiso findet ihr den einen oder anderen Besser bzw. was findet ihr schlechter?  :))
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Ich fühl mich zum neuen Firefox Irgentwie mehr "Angezogen"; Der IE 9 mag zwar toll und nett sein aber irgentwie spricht er mich ned so an. Er sieht gegenüber dem Firefox Irgentwie Langweilig aus  :))

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2010, 23:44:39 »
Zitat
Nun welchem Findet ihr besser?
Wie sollen wir das wissen, wenn es die Browser noch gar nicht gibt und wenn man, wie ich, Betas nicht ohne Not auf seine Festplatte läßt?

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2010, 23:50:35 »
Korrektur: Welche Vorabversion Findet ihr besser?

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2010, 01:28:27 »
Also ich bin seit der ersten Minefield-Version des FF4 dabei und bin der Meinung, dass wir vom kommenden FF eine Menge zu erwarten haben.
Den IE9 habe ich auch seit seiner Verfügbarkeit installiert und denke, dass wir auch von dem eine Menge erwarten dürfen.

Was mich persönlich allerdings weiterhin an den FF "bindet" sind die vielen Addons und die einfache Modifizierbarkeit.
Ich warte jetzt auf die kommende Beta 7 des FF in dem erstmals auch "Jägermonkey" enthalten sein soll, soweit ich weiß.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 16. Oktober 2010, 08:38:56 »
Die AddOns werden auch weiter dafür sorgen, dass der FF weiterhin die Nase vorne behält. Ist für mich ein entscheidendes Kriterium.
Außerdem hat der IE (begründet oder nicht) den Ruf weg unaufgefordert Daten (unbekannter Art und Umfang) nach Redmond zu senden.

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
Re: Internet Explorer 9 (Beta) vs Firefox 4 (Beta)?
« Antwort #5 am: 16. Oktober 2010, 20:37:00 »
Hallo zusammen,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Ich habe zwar neben der aktuellen BETA des FireFox 4 auch die aktuelle BETA des IE9 installiert,
verwendet aber zu 99% privat den FireFox, weil auch wegen den AddOns aus meiner Sicht der bessere Browser ist.

Beim Internet Explorer stört mich am meisten die fehlende Anpassbarkeit.
Beim FireFox stört mich eigentlich nur die momentan benötige (lange) Startzeit.  ;(

Gruß Frank
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

vista windows probleme bit forum november player skin explorer firefox
flash findet internet lange themes browser theme vergleich beta welchen