322 Benutzer online
27. April 2024, 06:55:06

Windows Community



Zum Thema Emotion für MSN unter Vista suchen - Hallo,kann mir mal jemand sagen wo unter Vista die Emotion für den MSN Messenger abgespeichert werden.Danke... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Emotion für MSN unter Vista suchen

 (Antworten: 7, Gelesen 8921 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Emotion für MSN unter Vista suchen
« am: 19. Februar 2009, 20:55:23 »
Hallo,

kann mir mal jemand sagen wo unter Vista die Emotion für den MSN Messenger abgespeichert werden.

Danke

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #1 am: 19. Februar 2009, 21:37:04 »
Hey  :bigwelcome

Du kannst unter msn ein Bild als Emotion auswählen.

Also: Im Chat Fenster auf das smiley Symbol klicken --> Auf "alle Anzeigen" Klicken ---> Auf "Hinzufügen" Klicken ---> Bilddatei auswählen ---> Tastenkombi u.s.w eingeben ---> Fertig :D 

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #2 am: 20. Februar 2009, 08:05:27 »
ich glaube eher das CIOSAN die Stelle mein wo der MSN die Emotions auf der Festplatte speichert...

ich habe die auch schon gesucht um die zu sichern .. aber leider nie gefunden....

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #3 am: 20. Februar 2009, 15:53:14 »
Ich glaube die datei heißt winks.mct  :D Allerdings ist es wie der Name schon sagt eine .mct Datei

Speicherort: C: --> Programme --> Windows Live --> Messenger

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #4 am: 20. Februar 2009, 19:10:38 »
ja ich suche den ort wo die emotion unter vista abgelegt werden damit man sie sichern kann und bei neuinstallation wieder zurück spielen kann

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Re: Emotion für MSN unter Vista suchen
« Antwort #5 am: 20. Februar 2009, 19:44:45 »
Schau mal hier:

http://www.supportnet.de/listthread/1334294

Zitat
ich habs gefunden!!!
C:\Dokumente und Einstellungen\"username"\Anwendungsdaten\Microsoft\MSN Messenger\"1234567890"\CustomEmoticons
Da sind normalerweise die ganzen Custom Emoticons zu finden ^^
1234567890 ersetzen durch deine MSN Account-Nr. und "username" durch den Namen des Profils.
Quelle: http://www.realhomepage.de/forum/showthread.php?p=49082#post49082

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #6 am: 12. Oktober 2009, 21:08:38 »
hallo leute ich bin neue ihr bei euch und habe gleich eine frage wie kann mann bei windows 7 die Emotion für MSN sichern wenn ich mal neu mein pc machen muß das ich meine alten Emotion einfugen kann bei msn  :grübel :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #7 am: 02. September 2010, 00:44:11 »
da kannst auch nach schauen... http://www.msn-fun.de/blog/ findest du Erklärungen genau zu den Thema  und auch MSN Tools wie MSN Backup die das sichern von Emoticons ermöglichen.

vista windows update profile msn download programme treiber festplatte bit
keine www forum dateien vom kostenlose kopieren microsoft win vist