445 Benutzer online
19. April 2024, 14:48:25

Windows Community



Zum Thema Kann nicht nach updates suchen. - Ich versuchs mal mit ZIP, denn ein Programm für RAR hab ich nicht und wills auch nicht.Scheint geklappt zu haben, na denn viel Erfolg!... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Kann nicht nach updates suchen.

 (Antworten: 19, Gelesen 26814 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
Re: Kann nicht nach updates suchen.
« Antwort #15 am: 05. Mai 2008, 19:39:55 »
Ich versuchs mal mit ZIP, denn ein Programm für RAR hab ich nicht und wills auch nicht.
Scheint geklappt zu haben, na denn viel Erfolg!

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #16 am: 05. Mai 2008, 20:44:35 »
Nachtrag an "schreibermühle": Die oben erwähnte PDF enthält einen etwas anderen Lösungsweg um unter Vista das Windows Update zu reparieren.
Habe sie angehangen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #17 am: 23. Oktober 2008, 00:13:37 »
bitte mir au den link/datei schicken, hab genau dat gleiche bescheuerte problem mit updates

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #18 am: 23. Oktober 2008, 00:18:07 »
:bigwelcom

Schau Dir mal die Dateianhänge in diesem Thread an. :zwinkern

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #19 am: 23. Oktober 2008, 08:59:12 »
Nachtrag an "schreibermühle": Die oben erwähnte PDF enthält einen etwas anderen Lösungsweg um unter Vista das Windows Update zu reparieren.
Habe sie angehangen.


Danke quaster,

hab die doch glatt überlesen

hoffe dein vista läuft.

Gruß aus Lychen

vista windows update probleme startet problem keine taste system installieren
setup geht anzeigen defender systemsteuerung kein microsoft win lokaler online