2108 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:26:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows sie die berechtigung administrator nicht
26
Antworten
69811
Aufrufe
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad"
Begonnen von justasking
01. September 2008, 23:38:08
« 1 2
Hallo go-Vista User!
wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?"
wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung.

kann ich das irgendwie ausschalten?

MfG Ordinary

8974411289744112 rwchtrwcht sie die berechtigung zum speichern diesem verzeichnis win  nichtsie die berechtigung zum speichern diesem verzeichnis win nicht ebrechtigungebrechtigung win7win7 photoimpactphotoimpact 9399062293990622 10s10s wnden sie sich denn administrator die berechtigung erhaltenwnden sie sich denn administrator die berechtigung erhalten pfadenpfaden subinaclsubinacl useruser 9847626798476267 13555341691355534169 netviewer dem client fehlt ein erforderliches rechtnetviewer dem client fehlt ein erforderliches recht sie die berechtigung zum speichern diesem pfad  nichtsie die berechtigung zum speichern diesem pfad nicht dessendessen homeserverhomeserver 104226188104226188 4266147342661473 speichern unter wenden sie sich administratorspeichern unter wenden sie sich administrator firefox sie die berechtigung zum speichern  nichtfirefox sie die berechtigung zum speichern nicht mssqlmssql wordword 108538919108538919 4510743145107431 sie berechtigungen zum  nichtsie berechtigungen zum nicht berechrigungberechrigung deshalbdeshalb benutzerkontobenutzerkonto