400 Benutzer online
03. August 2026, 18:22:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vist erkennt externe festplatte usb anschluss nicht
11
Antworten
19078
Aufrufe
Vista erkennt Usb-Stick und Externe Festplatte nicht
Begonnen von Pantoufle
07. März 2007, 15:53:01
Hey Leute,
hab ein mega Problem... Vista (Home Premium 32) erkennt meinen USB-Stick (Crucial Usb 2.0 Gizmo) und meine externe Festplatte von Chiligreen nicht. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Treiber? Hab schon alles versucht aber ich finde nix bzw. die alten Treiber von XP gehen auch nicht  :'(
Vielleicht hat ja irgendwer noch ein Ass im Ärmel...
LG

d2sd2s usb2usb2 aufschraubenaufschrauben festpalttefestpaltte bitbit festplatenfestplaten systemsystem ms-techms-tech einschalteneinschalten penpen wiederwieder usb-laufwerkeusb-laufwerke nixnix wd2500bb-14wd2500bb-14 lassenlassen externes dvd usb laufwerk wird erkannt aber   nichtexternes dvd usb laufwerk wird erkannt aber nicht zusammenbauenzusammenbauen erkennt externe festplatte  nichterkennt externe festplatte nicht mausmaus usb erkennt maus aber usb stick nichtusb erkennt maus aber usb stick nicht externenexternen externe samsung festplatte wird von vista angezeigt nichtexterne samsung festplatte wird von vista angezeigt nicht diskdisk windows externe platte vistawindows externe platte vista erkenneerkenne externe usb bei vistaexterne usb bei vista wenigwenig chilli green western digitalchilli green western digital gelesengelesen ymsyms