330 Benutzer online
13. August 2025, 23:10:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort unterschiedliche empire earth konfigurationsdateien
6
Antworten
9170
Aufrufe
Netzwerkproblem "nur Lokal"
Begonnen von lattenknaller
03. Mai 2008, 18:37:23
nabend zusammen..

Also ich folgendes Problem:
Immer wenn ich meinen PC starte sagt Vista "Kein Netzwerkkabel angeschlossen".
- Ziehe ich das Kabel einmal raus und wieder rein- nichts.
Reboote ich unseren Router kommt das übliche "Verbunden mit Home" -  Nur Lokal.
Wenn ich dann die Diagnose ein paar mal durchlaufen lasse, hat er auf einmal 2 Netzwerke und wenn ich dann den router noch 2 mal neustarte und ne halbe std warte funktioniert das Internet ganz normal.

An unserem Router kanns eigentlich nicht liegen da mein Dad und mein Bro mit ihren NB´s (allerdings über WLAN und XP) Problemolos reinkommen.
An meinem rechner aber eigentlich auch nicht da ich mit meinem PC bei nem Freund innerhalb von 2sec verbunden bin.

Irgendwer ne Idee?

wiesowieso binbin anpassunganpassung netwerknetwerk locallocal oeffentlichenoeffentlichen empire earth netzwerkproblemeempire earth netzwerkprobleme netzproblem microsoft adobenetzproblem microsoft adobe daddad installationinstallation wiederwieder offlineoffline kommtkommt nichtsnichts viestaviesta insins mssmss netzproblemnetzproblem netzwerkknetzwerkk konfigurationsdateienkonfigurationsdateien call duty black ops netzwerkproblemecall duty black ops netzwerkprobleme vista netzwerk anpassen button fehltvista netzwerk anpassen button fehlt wlanwlan langsamlangsam serverserver einstelleneinstellen einstellungeneinstellungen netzlaufwerknetzlaufwerk konfikonfi verbundenverbunden