| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pinnacle remote windowsme | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 19500 Aufrufe |
Medion Fernbedienung Begonnen von Karsten15
11. April 2009, 09:40:52 medion remote control 0536 bedienungsanleitung gefahr funktionsanweisung zerlegen 41248874 ms-tech 50500085 netbook 63808443 fernbedienungscode mr-01 20018071 medion laptop fernbedienung or30v programme medion fernbedienung treiber win7 service treiber medion fernbedienung windows laptop windows treiber medion fernbedienung vista64 windows mce x10 medion remote control konfiguration fernbedienung von medion laptop funktioniert nicht reparieren medion remote receiver treiber 64bit satego medion fernbedienung entfernen pinnacle medion remote control 0536 anleitung leptop |
ich habe mir neulich einen Pinnacle PCTV Nano Stick gekauft, um auf dem Rechner fernzusehen. Der Stick ist mit dem Media Center kompatibel, womit man sehr gut umgehen kann. Es war auch eine Fernbedienung dabei, die mir jedoch zu klein was bzw. ist und somit habe ich die Fernbedienung, die zum Rechner gehört, herausgeholt. ( Medion Remote Control x10) Nachdem ich den dazugehörigen Treiber installiert hab, lief alles perfekt. Nun zum Problem: Wenn meine Mutter unten im Wohnzimmer an ihrem Notebook sitzt und ich oben in meinem Zimmer die Fernbedienung bediene, reagieren sowohl der Rechner, aber leider auch das Notebook. Wenn ich die Lautstärke erhöhe, erhöht sie sich auf beiden Geräten usw. Kann ich auf dem Notebook einstellen, dass die Fernbedienung nicht erkannt wird, ohne einen Treiber zu löschen?
Danke im Vorraus!
Karsten