386 Benutzer online
05. Mai 2024, 18:57:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort controll
1
Antworten
6786
Aufrufe
RF Remote Control OR25E von Medion auch an anderen Computer verwendbar und wie?
Begonnen von Sarah123
29. Dezember 2014, 17:30:14
Hallo,

Ich habe eine Fernbedienung "RF Remote Control OR25E" von Medion vor einigen Jahren erhalten. Kann ich diese auch an anderen Computern installieren und verwenden? Wenn ja, wie kann ich sie installieren?

Vielen Dank

Sarah

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 controlcontrol 64bit64bit treibertreiber softwaresoftware forumforum winwin windows7windows7 funktioniertfunktioniert downloaddownload zwuzwu ymsyms problemproblem bgebge bitbit bingbing keinkein forfor gehtgeht hardwarehardware fehlerfehler problemeprobleme bgqbgq controllercontroller programmprogramm searchsearch installationinstallation
15
Antworten
50180
Aufrufe
AI Suite II von Asus
Begonnen von horec
03. Juni 2012, 16:02:19
« 1 2
Hallo User,
kennt siech jemand mit dem Thermal Radar von Asus aus? Nach der Erstinstallation hat es funktioniert... aber eben nicht lange. Es kommt immer die Meldung: Starten des Servers fehlgeschlagen. ProgID "AsusFanControlService.FanControlManager".

Hat einer 'ne Idee?

Grüße
1
Antworten
9330
Aufrufe
Hercules DJ Control MP3 e2
Begonnen von DerSchmitti
25. Dezember 2011, 18:36:51
Hallo

hab mir nen Hercules DJ Control MP3 e3 gekauft und will den treiber instalieren nur wirft er mir egal wie und was ich mach diesen fehler:

Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable

Command line option syntax error. Type Command /? for help.


wie kann ich den das problem beheben??

danke schon ma für die hilfe!!!




MFG Schmitti
2
Antworten
11619
Aufrufe
X10 Fernbedienung
Begonnen von Christoph
11. September 2011, 19:09:05
Habe auch eine X10 Fernbedienung mit eingebauten Digitainer Remote Receiver habe alles angeschlossen ans Mainbord aber nicht Funktioniert danke schon mal im Voraus
13
Antworten
44878
Aufrufe
USB 3.0 Host Controller-Treiber
Begonnen von bagira
10. Januar 2011, 12:32:48
Am heutigem Montag, 10. Januar 2011 wurde USB 3.0 Host Controller-Treiber 2.0.26.0,
zum kostenlosen Download angeboten.

Das BS Win7 ist nicht mit USB 3.0 (SuperSpeed USB)-Treibern oder einer speziellen Software zur Ansteuerung besonderer Ein-/Ausgabe (I/O)-Gerätetypen ausgestattet.

Für die Unterstützung von USB 3.0 z. B. Mainboards, Steckkarten, externe USB-Festplatten etz. ist ein Treiber erforderlich.
Der all taugliche Renesas/(früher NEC) USB 3.0 Host Controller-Treiber als 32-Bit- und 64-Bit-Version zur Verfügung angeboten.

http://www.renesas.eu/

http://www.computerbase.de/downloads/system/usb-3.0-host-controller-treiber/
2
Antworten
18077
Aufrufe
sm bus controller treiber für xp pro
Begonnen von benne
28. Oktober 2009, 16:42:22
hallo habe einen laptop amilo pa 2510 vorher war vista drauf jetzt xp pro brauche einen treiber sm bus controller ich finde ihn nicht überall nach geschaut nichts gefunden kann mir wer helfen habe bei den auf der homepage geschaut auch nichts danke
9
Antworten
17458
Aufrufe
MFC-5440CN Software
Begonnen von jakynrw
24. Oktober 2009, 21:05:53
Hallo und guten Abend.

Habe Win 7 Ultimate ohne Treiberprobleme installiert.
Da ich ein Brother Mutifunktionsgerät [url=http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/model_top/colormfc/mfc5440cn_all.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc5440cn_all]MFC-5440CN[/url] unter XP im Einsatz hatte und dieses
auch wieder Dringend benötige, habe ich Versucht die Software "Control Center" zu installieren.

Bleibt aber in der Mitte der Installation hängen.

Was kann ich tun?
Hat jemand einen Rat?
4
Antworten
52679
Aufrufe
Medion X10 Fernbedienung und Win7
Begonnen von genius
16. Oktober 2009, 12:20:43
Hallo,

ich möchte die Tage Win7 Home Premium 32 installieren und fragen inwieweit die Medion X10 Fernbedienung von diesem BS unterstützt wird.

Wer hat diesbezüglich eine Antwort und kann mir eventuell einen Link zu den passenden Treibern zukommen lassen.

Besten Dank
4
Antworten
5435
Aufrufe
IDE Geräte nicht erkannt
Begonnen von DerFreiburger
25. Juli 2009, 20:40:40
servus,
mein brenner und meine festplatten werden nicht erkant

Also zu den details

Brenner:
Der brenner ist über einen IDE Kontroller vom Mainboard angeschllossen an dem gleichen kabel hängt noch ein zweites laufwerk das wird erkannt. Die Lämpchen des laufwerks leuchten also geh ich davon aus das es strom hat

Festplatten:
Die zwei sind über einen IDE Raidkontroler (pci) angeschlossen
Starten ebenfals beide
Ab und zu wird der name der festplatte komisch beim bios angezeigt manchmal gar nicht oder sie werden angezeigt jedoch versucht man sie unter windows vista vergebens zu finden

Vor zwei tagen lief alles tipp top.

Was bis her nicht wirklich was gebracht hat
Hab ein Bios reset durchgeführt neue bios version ausprobiert
Raid kontroller so wie Kabel ausgetauscht
alle nicht brauchbare hadwares rausgebaut

ich hoffe ihr könnt mir helfen


3
Antworten
14298
Aufrufe
high definition audio gerät
Begonnen von bayermichel
30. Mai 2009, 13:27:05
ich bekomme immer wieder folgenden hinweis" ihre soundkarte unstützt keine aufnahme. mögliche ursachen können falsche oder fehlerhafte treiber sein" ich habe den neusten treiber heruntergeladen und installiert und bekam die meldung" ihr treiber ist bereits auf dem neusten stand" in der detailansicht meines audio gerätes steht folgendes: HDAUDIO\FUNC_018VEN_10EC&DEV_0888&SUBSYS_14627293&REV_1000. mein mainboard ist MS-7293 Realtek Audio Treiber. alle versuche auch bei fujitsu siemens den fehler zu beheben sind bisher gescheitert. kann mir jemand sagen was ich noch machen kann? bitte so das ein alter sack(58) wie ich es auch versteht. danke im voraus
7
Antworten
9340
Aufrufe
Probleme mit dem USB-Controller
Begonnen von Cleaner2007
27. Mai 2009, 00:12:27
Hi Leute, ich bin ener von vielen die sich den Windows 7 RC runtergeladen haben und ihn gleich installiert haben.^^
So weit so gut....es sieht alles hammer geil aus und mein Leistungsindex hat sich um ganze 1,3 verbessert....

Aber nun zu meinem Problem:
Immer wenn ich meinen USB-Stick einstecke, und Daten vom PC auf den USB-Stick schiebe oder auch anderesrum, wirft windows 7 ihn gleich wieder raus und meint dass der Stick nicht erkannt wurde. Das gleiche is eigentlich mit jedem USB-Stick oder externe Festplatten, auf anderen PC´s funktioniert der UBS-Stick ohne Probleme.

Ich bin jetzt leider wieder auf Vista umgestiegen, weil mich das echt nervt, aber wenn mir einer sagen könnte wie ich mein Problem beheben könnte, dann würde ich mich echt sehr freuen und dann hau ich auch wieder Windows 7 drauf.^^
4
Antworten
9127
Aufrufe
Xbox 360 Wireless Controller für Windows
Begonnen von Sgt_SteVe
05. Mai 2009, 16:49:46
Hallo zusammen!  :bigwelcome

also ich würde mir gerne den Xbox 360 Wireless Controller für Windows kaufen, jedoch will ich zuerst wissen was ihr davon haltet!
Wer schon Erfahrungen mit diesem Controller gemacht hat und so..:)

kann ich alle Spiele damit spielen oder gibts Einschränkungen!? ( bin ein kleiner Call of Duty 2 und Frontlines Zocker ;))

Bitte um eure Meinung!


mfg sgt steve
7
Antworten
18667
Aufrufe
Medion Fernbedienung
Begonnen von Karsten15
11. April 2009, 09:40:52
Guten Morgen,

ich habe mir neulich einen Pinnacle PCTV Nano Stick gekauft, um auf dem Rechner fernzusehen. Der Stick ist mit dem Media Center kompatibel, womit man sehr gut umgehen kann. Es war auch eine Fernbedienung dabei, die mir jedoch zu klein was bzw. ist und somit habe ich die Fernbedienung, die zum Rechner gehört, herausgeholt. ( Medion Remote Control x10) Nachdem ich den dazugehörigen Treiber installiert hab, lief alles perfekt. Nun zum Problem: Wenn meine Mutter unten im Wohnzimmer an ihrem Notebook sitzt und ich oben in meinem Zimmer die Fernbedienung bediene, reagieren sowohl der Rechner, aber leider auch das Notebook. Wenn ich die Lautstärke erhöhe, erhöht sie sich auf beiden Geräten usw. Kann ich auf dem Notebook einstellen, dass die Fernbedienung nicht erkannt wird, ohne einen Treiber zu löschen?

Danke im Vorraus!

Karsten
2
Antworten
5108
Aufrufe
Current Control Set 1-18 ???
Begonnen von Kasjopaja
03. März 2009, 05:00:17
Hi liebe Gemeinde.
Folgendes Porblem oder weniger.
Ich habe mal wieder einen Blick in die Registry geschmissen, wonach mir aufgefallen ist, das ich bei den Reguler 1-3 ControlSet nun bis zu 18 Stück stehen.


[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet] ist der weg dorthin. Im Normalfall stehen da ben nur drei. Soweit ich mich in Google rauslesen konnte, fand ich heraus, das es entweder immer nach einer UpdateSicherung stattfindet, dass einer dazu kommt, oder die Boot Folge lastgoodKonfig statfindet. Jedoch fährt mein System einwandfrei hoch und meldet es im normalfall. Auch kann ich diese Schlüssel nicht Löschen, was mich nervt.
Klar könnte ich sie drin lassen, aber das was mich MS gelehrt hat, bedeutet immer soviel, hauptsache ne Schlanke Reg. Nochdazu das Überall der Selber Scheiss drin Steht.
Auch sind nur zwei Benutzerkonten Registriert. Admin und Gast. Der Rest Flog raus.

Hat einer Villeicht nen Tipp, oder ne Erklärung, wie ich das nu wieder loswerde, oder mich ggf. Koriggieren?
11
Antworten
7066
Aufrufe
NEU: ATI Catalyst 9.2
Begonnen von OCtopus
21. Februar 2009, 10:21:57
Es gibt schon wieder neue ATI-Treiber. ATI Catalyst 9.2 und Display-Treiber 9.2, diesmal auch in Deutsch:
http://www.amd.com/de-de

Einen neuen Skin für den CCC hat man sich offenbar auch einfallen lassen, die hübsche Atimaus:
17
Antworten
9375
Aufrufe
Frage zu Nero : Welches soll ich installieren??
Begonnen von Anreni
27. Dezember 2008, 11:51:26
« 1 2
Hallo Freunde, ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und will nun von euch wissen , welches Nero ihr für das Beste haltet und benutzt.

Ich hatte schon mal das 8er drauf und bekam aber unter in der Ereignisanzeige ( Administrative Ereignisse) immer mehrere Fehlermeldungen die da lauteten, dass die Treiber von Nero in Konkurrenz mit den AMD64 Treibern lägen und , dass dort ein Problem vorhanden wäre. Da ich auch Probleme mit meinen Grafikkartentreibern hatte und sich das CCC auch ab und an verabschiedete, lag die Vermutung nahe, dass es an dem gemeldeten Problemen lag. Hatte Nero 8 mehrfach neu installiert, die Meldung blieb. Auch die AMD Treiber habe ich mehrfach installiert. Aber die Meldunge blieben.

Nun weiß ich auch, dass es ähnliche Ereignismeldungen gibt bei der 9er Nero.

Wer von euch benutzt Nero 7? Mich würde brennend interessieren, ob es auch bei Nero 7 Meldungen in den Administrativen Ereignissen gibt.

Bitte gebt mir mal Rückmeldung, damit ich weiß, ob es sich lohnt die 8er in die Ecke zu schmeißen und die 7er zu installieren.

Danke Anreni
4
Antworten
10206
Aufrufe
Free 64 Bit Firewall
Begonnen von chivez
19. Dezember 2008, 12:33:02
Hey, suche eine Free-Firewall für Vista 64.
Könnt ihr mir das empfehlen?

Die Comodo Firewall hab ich schon gefunden...sagt mir aber nicht so zu.
Hoffe das ist das richtige Unterforum, wenn nicht bitte verschieben.
2
Antworten
4286
Aufrufe
User Account Control blockt Winamp etc.
Begonnen von bn
21. November 2008, 20:15:51
Hi,

ich habe folgendes problem mit dem user account control: jedes mal, wenn ich z.b. winamp (auch itunes und andere programme) starte, muss ich das programm zuerst einmal bestaetigen ("erlauben"). das ist auf dauer etwas nervig.
das problem besteht erst seit dem letzten update - wisst ihr, wie man das vermeidet bzw. aendert?
danke, und gruesse.
0
Antworten
107236
Aufrufe
Take Control (Rechteübernahme)
Begonnen von netzmonster
09. November 2008, 22:35:36
Mit dem Programm Take Control übernehmen Sie schnell und einfach Besitz- und Schreibrechte für Vista-Systemdateien, die standardmäßig vor manuellen Zugriffen geschützt sind.

Vordefinierte Dateilisten können erstellt und wieder geladen werden.

[i]Hinweis:
Das Programm setzt Schreibrechte für lokale Administratoren voraus!
Eingeschränkte Benutzerkonten haben nach wie vor keinen Zugriff auf diese Dateien!
[/i]


[center][color=red][b][url=http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/TakeControl/takecontrol.rar]DOWNLOAD HIER [/url]
[/b][/color][/center]


[center]
[img]http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/TakeControl/screenshot.jpg[/img][/center]



[list]
[li]Version : [i]1.0[/i][/li]
[li]Unterstütze Betriebssysteme : [i]Windows 98/XP/Vista[/i] [/li]
[li]Dateigröße : [i]ca. 0,11 MB[/i][/li]
[li]Lizenz : [i]Freeware[/i][/li]
[/list]

0
Antworten
4879
Aufrufe
Neues VirtualDub Version 1.8.6
Begonnen von Jean Raul
22. September 2008, 07:53:21
Es gibt ein neues VirtualDub Version 1.8.6 mit offenbar umfangreichen Änderungen.
http://www.virtualdub.org/
Changelog:
[code]    [bugs fixed]
    * Wheel scrolling in the Set Text Information dialog closes the edit control.
    * Save Segmented AVI now works with VBR audio.
    * Animated GIF export now fails with an error if the current output format is
    compressed or otherwise not supported.
    * JobControl: Fixed crash when one machine attempts to run a job in
    distributed mode right when another machine deletes it.
    * JobControl: The filter crop mode saved in jobs was opposite from selected.
    (This only affected YCbCr cropping.)
    * Capture: Fixed crash when capture driver sends audio samples when
    DirectShow graph is not running.
    * D3D: Fixed sporadic crash on lost device.
    * D3D: Fixed Direct3D errors when display debug information is enabled and a
    video filter fails to initialize.
    * Frameserver: Frame rate adjustments weren’t always propagated correctly.

    [regressions fixed]
    * Fixed crash when using fast/normal recompress mode without a video codec.
    * Fixed divide by zero crash when loading video and a video filter in the
    list is unable to initialize.
    * Changing the “source rate adjustment” option no longer invalidates the
    current selection.
    * Rendering would loop endlessly if an error occurred during video
    compression and threaded compression was disabled.
    * Disabling the “directly decode YCbCr formats” option works again.
    * Filters: lMicrosecsPerFrame and lMicrosecsPerSrcFrame were reporting
    milliseconds (broken since 1.8.0).
    * JobControl: Fixed case where a non-distributed “load job list” command can
    fail due to erroneously running distributed-mode code.
    * JobControl: Fixed problem where dialog would suddenly close when editing
    job names.
    * Script: Fixed crash when removing video filter from filter chain.
    * DV: Audio decoding works again with NTSC DV files (broken since 1.8.4).[/code]