570 Benutzer online
27. April 2024, 20:51:56

Windows Community



Zum Thema Free 64 Bit Firewall - Hey, suche eine Free-Firewall für Vista 64.Könnt ihr mir das empfehlen?Die Comodo Firewall hab ich schon gefunden...sagt mir aber nicht so zu.Hoffe das ist das ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Free 64 Bit Firewall

 (Antworten: 4, Gelesen 10202 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Free 64 Bit Firewall
« am: 19. Dezember 2008, 12:33:02 »
Hey, suche eine Free-Firewall für Vista 64.
Könnt ihr mir das empfehlen?

Die Comodo Firewall hab ich schon gefunden...sagt mir aber nicht so zu.
Hoffe das ist das richtige Unterforum, wenn nicht bitte verschieben.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2008, 12:40:03 »
Bleibe einfach bei der Windows-Firewall. Etwas anderes brauchst Du nicht. Bei Deinem 64 Bit-Betriebssystem halst Du Dir mit jeder anderen Firewall nur Probleme auf, die absolut vermeidbar sind.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2008, 13:28:21 »
Zitat
Bei Deinem 64 Bit-Betriebssystem halst Du Dir mit jeder anderen Firewall nur Probleme auf, die absolut vermeidbar sind.

Mit diesem überladenen Comodo-Müll auf jeden Fall ;) Hab jetzt nen schönes Free-Tool gefunden, womit man die Vista Firewall steuern kann.
Das Tool nennt sich Vista Firewall Control.

http://sphinx-soft.com/Vista/order.html

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2008, 13:31:53 »
Wieso willst du denn eine andere Firewall? Hast du was gegen die Vista eigene?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2008, 13:37:06 »
Ne ich find sie schon OK aber sie ist umständlich zu konfigurieren.
Wenn ein Programm kontakt mit dem Internet aufnehmen will, würde ich das schon gerne selbst bestimmen und nicht extra in  den Einstellungen rein und ne Regel festlegen.

vista windows 64bit sound probleme download programme version bit problem
for www forum system firewall games kostenlose drucker win vist