300 Benutzer online
23. April 2024, 21:00:26

Windows Community



Zum Thema RF Remote Control OR25E von Medion auch an anderen Computer verwendbar und wie? - Hallo, Ich habe eine Fernbedienung "RF Remote Control OR25E" von Medion vor einigen Jahren erhalten. Kann ich diese auch an anderen Computern installi... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

RF Remote Control OR25E von Medion auch an anderen Computer verwendbar und wie?

 (Antworten: 1, Gelesen 6768 mal)

Sarah123

  • Gast
RF Remote Control OR25E von Medion auch an anderen Computer verwendbar und wie?
« am: 29. Dezember 2014, 17:30:14 »
Hallo,

Ich habe eine Fernbedienung "RF Remote Control OR25E" von Medion vor einigen Jahren erhalten. Kann ich diese auch an anderen Computern installieren und verwenden? Wenn ja, wie kann ich sie installieren?

Vielen Dank

Sarah

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2014, 17:48:31 »
Grundvoraussetzung wäre, daß der andere PC überhaupt ein (passendes) Empfängsteil hat (Infrarot, Funk etc.). Wenn nicht, ist an dieser Stelle schon Ende der Fahnenstange. Weitere Voraussetzung wäre, daß das Empfängsteil mit dem Medion-Gerät kompatibel ist. Du solltest ein bisschen googeln...

PS:
Da hat jemand einen ausführlichen Artikel mit vielen Tipps zu dieser Fernbedienung geschrieben...
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2014, 17:54:27 von Springer »

vista windows treiber medion vom usb anleitung habe gmx controller
mce yahoo web t-online receiver control details search fernbedienung remote