309 Benutzer online
28. November 2020, 05:25:41

Windows Community



Zum Thema high definition audio gerät - ich bekomme immer wieder folgenden hinweis" ihre soundkarte unstützt keine aufnahme. mögliche ursachen können falsche oder fehlerhafte treiber sein" i... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

high definition audio gerät

 (Antworten: 3, Gelesen 13590 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
high definition audio gerät
« am: 30. Mai 2009, 13:27:05 »
ich bekomme immer wieder folgenden hinweis" ihre soundkarte unstützt keine aufnahme. mögliche ursachen können falsche oder fehlerhafte treiber sein" ich habe den neusten treiber heruntergeladen und installiert und bekam die meldung" ihr treiber ist bereits auf dem neusten stand" in der detailansicht meines audio gerätes steht folgendes: HDAUDIO\FUNC_018VEN_10EC&DEV_0888&SUBSYS_14627293&REV_1000. mein mainboard ist MS-7293 Realtek Audio Treiber. alle versuche auch bei fujitsu siemens den fehler zu beheben sind bisher gescheitert. kann mir jemand sagen was ich noch machen kann? bitte so das ein alter sack(58) wie ich es auch versteht. danke im voraus

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 30. Mai 2009, 17:45:37 »
Hallo bayermichel

Alt werden wir alle ! Suche Systemsteuerung / Programme / Dort findest du Realtek. Dieses Programm deinstallieren. Alles. Vorher den neusten herunterladen 2.25  : http://www.hardwaretreiber.de/ und speichern . Nach der deinstallation des Realtek läd Vista einen eigenen Treiber OK. Jetzt rufst du aus deinem Download Ordner den neusten auf ,Offnen und die exe, Datei doppel klick. Nach der Installation,neu starten. Frage : Als du deinen neusten Treiber installiert hast ( drüber installiert ) hast du das Programm noch einmal ausgeführt ?
Mfg

 :bigwelcome

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 30. Mai 2009, 20:56:41 »
heh vielen dan es war super erklärt und hat(was ich nie geglaubt hatte) so gar funktioniert.
Zu Gegendiensten gerne bereit wenn du mal hilfe im bereich auto brauchst kontaktiere mich
gruß michael

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 30. Mai 2009, 21:11:51 »
Danke für das Angebot.
Freut mich das ich helfen konnte.

Mfg

vista windows update 64bit sound startet download treiber driver medion
installation keine installiert forum media center realtek installieren kostenlose erkannt
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen