298 Benutzer online
27. November 2020, 02:55:16

Windows Community



Zum Thema high definition audio gerät - hey leute ich bin neu hier ich komm eig garnicht kla aba ich hab jetzt ein problem mit meinem rechner ich habe einen rechner mit xp bekommen und hab dann vista ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

high definition audio gerät

 (Antworten: 1, Gelesen 5073 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
high definition audio gerät
« am: 07. Februar 2010, 23:58:47 »
hey leute ich bin neu hier ich komm eig garnicht kla

aba ich hab jetzt ein problem mit meinem rechner
ich habe einen rechner mit xp bekommen und hab dann vista drauf installiert jetz zeig er mir in der task leiste an das kein audio gerät installiert ist

hilfe ich brauch euch



ich bin schausteller und muss musik mixen bis am samstag ich brauche ganz dringend hilfe es kommt kein ton aus meinen boxen

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 08. Februar 2010, 00:59:18 »
Hallo
Da keine Angabe über deine Hardware ,so intalliere dir dieses Tool zwecks auslesen der Hardware : http://www.supernature-forum.de/system-tuning/74354-siw-system-information-for-windows.html
Am besten zu erst beim Boardhersteller zwecks Soundtreiber schauen. Wichtig ist ob 32/64 bit.
Auch die Testversion von Driver Genius 9 kann helfen.


 :bigwelcome

vista windows update 64bit sound wiederherstellen download treiber bit driver
problem installation keine for www realtek installieren defender kein microsoft
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen