326 Benutzer online
19. April 2024, 04:04:32

Windows Community



Zum Thema High Definition Audio-Gerät Treiber für vista gesucht - Servus !Naja hab mein Computer platt gemacht und nun hab ich kein Ton mehr ...Ich hab ein High Definition Audio-Gerät .Hier die Infos die dabei waren :Device ID... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

High Definition Audio-Gerät Treiber für vista gesucht

 (Antworten: 4, Gelesen 9230 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
High Definition Audio-Gerät Treiber für vista gesucht
« am: 06. August 2011, 20:39:36 »
Servus !
Naja hab mein Computer platt gemacht und nun hab ich kein Ton mehr ...
Ich hab ein High Definition Audio-Gerät .
Hier die Infos die dabei waren :
Device ID   HDAUDIO\FUNC_01&VEN_11D4&DEV_1986&SUBSYS_1043818F&REV_1005\4&24CF1972&0&0001
PnP Device Id   HDAUDIO\FUNC_01&VEN_11D4&DEV_1986&SUBSYS_1043818F&REV_1005\4&24CF1972&0&0001

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 06. August 2011, 21:33:23 »
Vielleicht solltest Du ganz einfach mal die mitgelieferte Treiber-CD benutzen. Oder Du versuchst es mit dem Programm "Driver Genius", vgl.:
http://driver-genius.softonic.de/

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 06. August 2011, 22:15:04 »
Cool das es analysiert schade das es nur wenn man bezahlt hat auch die treiber downloadet ...

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 06. August 2011, 22:48:56 »
Stell Dich doch nicht so an! Wenn es analysiert ist und Du weißt was es ist, kannst Du doch selbst danach suchen und es downloaden, oder etwa nicht?

Muß man Euch wirklich wegen jeden kleinen Schritts an die Hand nehmen?  :grübel

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 07. August 2011, 11:44:20 »
Cool das es analysiert schade das es nur wenn man bezahlt hat auch die treiber downloadet ...

Die  € solltest du wohl haben. Und bei Realtek oder Asus bekommst du den Treiber für lau.

vista windows sound asus download treiber driver problem treiberinstallation for
www forum media vom realtek kostenlose device kein c-media microsoft