318 Benutzer online
28. November 2020, 06:41:23

Windows Community



Zum Thema Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät - also ich hab ne nvidia 7950gt. Mainboard ist DFI Infinity; die Nummer weiß ich leider nicht. Die Soundkarte ist onboard.... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät

 (Antworten: 39, Gelesen 110892 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät
« Antwort #30 am: 20. Mai 2009, 12:39:20 »
also ich hab ne nvidia 7950gt. Mainboard ist DFI Infinity; die Nummer weiß ich leider nicht. Die Soundkarte ist onboard.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #31 am: 20. Mai 2009, 12:49:35 »
Hast Du jetzt mal versucht, den neuesten Realtek-Audiotreiber zu installieren oder nicht und warum nicht, bzw. was passiert?
http://www.realtek.com.tw/

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #32 am: 31. Mai 2009, 10:45:43 »
Jau hab ich und es funktioniert :-) Danke schön  yupi

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #33 am: 17. Mai 2010, 16:34:07 »
hey ich hab auch ein problem dasselbe wie im startpost aber in den treiber-ids steht:
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_434D&DEV_4980&SUBSYS_70911462&REV_0904
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_434D&DEV_4980&SUBSYS_70911462


bitte helft mir! ich kann näömlich keine games mehr zocken und videos gucken weil ich keinen sound hab. danke!!

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #34 am: 17. Mai 2010, 16:56:10 »
Ich fürchte, es handelt sich um den C-Media 9880L-Soundchip, für den es keine anständigen Vista-, geschweige denn Win7-Treiber gibt.

Schau und suche mal im Forum. Da gibt es einige Tips, wie man den Chip halbwegs zum Laufen bekommen kann, z. B. hier:
http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/c-media-soundtreiber/
http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/c-media-ac97hda-treiber-fr-vista-x32x64/

Ich meine, Du solltest Dir mal einen neuen Rechner überlegen.

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Re: Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät
« Antwort #35 am: 17. Mai 2010, 17:25:02 »
...  weil ich keinen sound hab. danke!!

Hi raph45,

                                          :bigwelcome                                       

 ... wie war das bis jetzt, hast du bis heute kein Ton, kein Sound gehabt  :grübel
« Letzte Änderung: 17. Mai 2010, 17:26:49 von bagira »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #36 am: 18. Mai 2010, 15:02:22 »
also danke an Noone erstmal für die infos, und
@bagira:
ich hatte als ich noch windows xp hatte tollen sound, aber jetzt mit win 7 (32bit) geht gar nix mehr

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #37 am: 19. Mai 2010, 17:35:09 »
danke problem hat sich erledigt

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #38 am: 19. Mai 2010, 21:35:44 »
Und wie? Neue Soundkarte gekauft oder einen Treiber gefunden?
Andere User freuen sich bestimmt, wenn sie hier eine Lösung für ihr Problem finden könnten. :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #39 am: 20. Mai 2010, 20:08:06 »
jemand in diesem forum hat mir diesen link gegegben:
http://redirect.go-windows.de/clickGate.php?u=Go7Win2x&m=1&p=O39Bk01YjC&s=&url=http%3A%2F%2Fforum.sacred-game.com%2Farchive%2Findex.php%2Ft-51273.html

da war i-wo ein link zur offizielen medion-seite, da konnte ich dann die artikelnummer von meinem(medion)- pc eingeben und dann waren da die soundkarten treiber und ich musste nicht einmal mehr den win xp kompatibilitätsmodus anmachen.
hoffe dass hat für alle medion user geholfen. is eig. ganz leicht.

vista windows pro exe update 64bit sound toshiba satellite asus
probleme wiederherstellen cmedia startet soundmax download programme weg treiber version
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen