453 Benutzer online
25. April 2024, 23:40:00

Windows Community



Zum Thema Digitalaudio(HDMI) 2- High Definition Audio-Gerät Nicht angeschlossen - Hallo,Ich habe ein Großes Problem und zwar habe ich mein PC neu gemacht und wieder Windows 7 drauf gespielt wie zuvor auch aber jetzt wird mir unten in der ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Digitalaudio(HDMI) 2- High Definition Audio-Gerät Nicht angeschlossen

 (Antworten: 2, Gelesen 9390 mal)

Nicooo

  • Gast
Digitalaudio(HDMI) 2- High Definition Audio-Gerät Nicht angeschlossen
« am: 02. August 2012, 02:44:34 »
Hallo,

Ich habe ein Großes Problem und zwar habe ich mein PC neu gemacht und wieder Windows 7 drauf gespielt wie zuvor auch aber jetzt wird mir unten in der  das Audi Symbol mit ein Roten Kreuz angezeigt. Ich habe natürlich schon alles probiert nach gelesen echt aber habe bis jetzt keine Losung gefunden. Es steht dort immer nur (HDMI) 2- IG Definition  Nicht angeschlossen. Da ich woher normal so und hatte weiß ich nicht weiter

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 02. August 2012, 07:06:47 »
Zitat
Es steht dort immer nur (HDMI) 2- IG Definition  Nicht angeschlossen.
So heißt das bestimmt nicht. Buchstabiere die Meldung bitte (buchstaben- und wort-) genau (am Besten mit Ctrl-C) und/oder mache einen Screenshot, wenn Du das nicht kannst. Selbst abschreiben können die Leute heutzutage nicht mehr...  :grübel

Zitat
Da ich woher normal so und hatte weiß ich nicht weiter
Diesen Satz verstehe ich wieder mal überhaupt nicht.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 02. August 2012, 07:17:44 »
neusten Grakatreiber/ Soundtreiber installiert.
Und mal die Testversion eines Driver Scanner nutzen.
« Letzte Änderung: 02. August 2012, 07:24:50 von Pebro1 »

vista windows sound asus probleme weg treiber driver problem www
erkannt anzeigen device kein win erkennt online spiele audio wieder