667 Benutzer online
13. Juli 2026, 18:18:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows messenger side side
12
Antworten
31891
Aufrufe
Side-by-Side Konfiguration ungültig bei Windows Live Messenger
Begonnen von Tineke
04. Oktober 2009, 23:34:36
Hey,

also ich habe folgendes Problem... Habe mein msn deinstalliert, wollte es dann neu installieren, geht aber nicht, da immer, wenn ich die installation beginne alles klappt, dann kommt irgendwann ein Ladebalken..habe über 4-5 Stunden gewartet, tut sich nichts, die ganze Zeit bleibt es auf 0%)! Ich habe windows vista, habe dann von einem bekannten, der auch Vista hat, die .exe datei bekommen, sobald ich sie öffnen möchte kommt: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Habe alles mögliche installiert, was in diesem und anderen Foren vorgeschlagen wurde aber nichts funktioniert! Bitte..kann mir jemand helfen!

Danke im Voraus

prerequisiteinstallerprerequisiteinstaller sidekonfigurationsidekonfiguration deinstallierendeinstallieren sibe-by-sidesibe-by-side konfigurakonfigura bildbild zg4zg4 word2010word2010 nichtsnichts 4477051644770516 side side konfiguration windowsside side konfiguration windows acrobatacrobat bgqbgq msn side side konfigurationmsn side side konfiguration nichnich 8313410083134100 side side konfiguration messengerside side konfiguration messenger searchsearch bei msn kommt immer diese anwendung konnte gestartet werden die side side kbei msn kommt immer diese anwendung konnte gestartet werden die side side k festlegenfestlegen side-by-side konfiguration messengerside-by-side konfiguration messenger slidebarslidebar windows live messenger side side konfigurationwindows live messenger side side konfiguration fonktioniertfonktioniert side-by-side konfiguration vista officeside-by-side konfiguration vista office felerfeler side-by-side konfiguration windows mailside-by-side konfiguration windows mail statusstatus powerpoint konfigurationpowerpoint konfiguration andwendungandwendung