1413 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:01:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netzwerk- und freigabecenter sich nicht
7
Antworten
23843
Aufrufe
Netzwerk- und Freigabecenter läßt sich nicht öffnen
Begonnen von ijoe
14. Oktober 2010, 15:04:24
hallo, wenn ich unten rechts in der Taskleiste mir den sog Internetzugriff ansehen und dann "Netzwerk- und Freigabecenter öffnen "  anklicken will tut sich leider nichts.
Ebenfalls unter Systemsteuerung - Netzwerk und Freigabecenter sowie Heimnetzgruppe läßt sich nicht öffnen.
Was kann ich tun ohne nun gleich Windows 7 neu zu installieren?
Danke für brauchbare Vorschlöge.
Hei Joe

7990813079908130 netzwerk freigabecenter reparieren winnetzwerk freigabecenter reparieren win netzwwrkfreigabecenternetzwwrkfreigabecenter windows netzwerk- und freigabecenter neu installierenwindows netzwerk- und freigabecenter neu installieren vistavista 8761140187611401 sich mit windows   nichtsich mit windows nicht installiereninstallieren 9166553391665533 viste bit netzwerk systemsteuerung  nichtviste bit netzwerk systemsteuerung nicht gefundengefunden 9695298096952980 netzwerk und freigabecenter  nichtnetzwerk und freigabecenter nicht delldell 104819420104819420 verbinungenverbinungen ethernetethernet 116274245116274245 7netzwerk-und7netzwerk-und reparierenreparieren 128617741128617741 13573168581357316858 rechterechte freigabecebterfreigabecebter 4382854043828540 lineline freeigabecenterfreeigabecenter widowswidows 4996763649967636 benutzerprofilbenutzerprofil