| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort splinter cell double agent win rundll32 | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 10030 Aufrufe |
Splinter Cell Double Agent (Single-Multiplayer) unter Vista Home Premium 32 Bit? Begonnen von Daniel Payne
31. Juli 2008, 18:21:30 kein ordner demo vergleich chaos laden alter 64x ladefehler single -xbox dougle kriechen splinter cell chaos theory double agent double agent vista bit crack dual fehler game problems fuer spieler funtioniert under -demo duoble cell4 celldouble |
Double Agent (Single Player) läuft unter Vista. Aber nach einpaar Minuten Spielen stürzt immer ab. obwohl ich sogar mehr als Maximalvorraussetzungen für diese Spiel besitze. Die Abstürze kommen immer in Verschiedene Positionen nicht immer in einen. Es kommt immer die übliche Nachricht Splinter Cell Double Agent läuft nicht mehr.
Außerdem den Multiplayer Teil läuft überhaupt nicht. Nachdem man darauf klickt kommt auch die oben gennante Nachricht.
Wurde das auch bei euch schon mal vorgekommen!!!
wenn ihr eine Lösung habt, werde ich euch sehr dankbar... :))