| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win virtueler ram | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 30293 Aufrufe |
Virtueller Arbeitsspeicher -> keine Auslagerungsdatei -> sinnvoll? Begonnen von stoneagem
« 1 2 14. Juni 2009, 12:16:16 Bringt das bessere Performance oder ist das nur Augenwischerei? 93990622 abrbeitsspeicher keinen gebe win7 speicherort virtuellen speicher richtig windows virtueller zg4 verwendung 42553238 probleme 45512109 spreicher forum virtueller arbeitsspeicher widows virtualer stelle speichererweiterung netbook windwos langsam 59378465 abschalten 71778758 windows virtuellen arbeitssp mss virtuell arbeitsspeicher windows virtue windiows virtueller speicher unter vista |
![]() |
0 Antworten 59218 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 ComputerBild empfiehlt im aktuellen Heft, die Größe des virtuellen Speichers auf das Doppelte des verwendeten Arbeitsspeichers festzulegen. Ich habe das ausprobiert und habe den Eindruck, daß das System zumindest wesentlich schneller startet. Ich rate, den Tip zu befolgen. Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig. |