485 Benutzer online
16. Juli 2026, 17:02:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort logon screen
10
Antworten
16619
Aufrufe
Frage zu Bootscreen / Logonscreen
Begonnen von Golex
09. Mai 2009, 12:40:58
Hi,
Ich hab gestern 7 installiert und läuft soweit auch alles ohne Probleme.
Nur hab ich jetzt garkeinen Bootscreen und wollte fragen ob ich da nachträglich was änder muss um ihn zu bekommen.
Auch würd ich gern wissen ob man diesen hässlichen Logonscreen irg verändern kann.

Schon mal Danke für die Hilfe.

windows startbildschirm schriftfarbewindows startbildschirm schriftfarbe textetexte win7 startblidwin7 startblid scrennscrenn glassglass wndows startbildschirm bleibt schwarzwndows startbildschirm bleibt schwarz bootimagebootimage problemproblem halftehalfte bootbilderbootbilder microsoftmicrosoft 5210924952109249 startbildscstartbildsc abschaltenabschalten d2sd2s startscstartsc animierteanimierte bootsceenbootsceen anpassenanpassen bootlogo windowsbootlogo windows bootlogobootlogo win von booten funktioniert startbildschirm   nichtwin von booten funktioniert startbildschirm nicht startstart windows startbildschirm netbookwindows startbildschirm netbook kasperskykaspersky boot bildschirmboot bildschirm hintergrundbildhintergrundbild logon screen das startbild  nichtlogon screen das startbild nicht hilfehilfe windiow bootbildschirm wechselnwindiow bootbildschirm wechseln