342 Benutzer online
09. Juni 2026, 19:57:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort externe festplatte chip
27
Antworten
35736
Aufrufe
Externe Festplatte formatieren
Begonnen von SunnyboyXP
10. Dezember 2007, 19:05:38
« 1 2
Hallo Rasselbande,

so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(

Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]

Euer Sunny

externe festplatte ntfs formatierenexterne festplatte ntfs formatieren tragbaretragbare nullnull externe festplatte sich formatieren vista  nichtexterne festplatte sich formatieren vista nicht fesplatefesplate satasata formatieren von externer festplatteformatieren von externer festplatte festplaatefestplaate defragmentierungdefragmentierung verbatim externe festplatte windows bit formatierenverbatim externe festplatte windows bit formatieren spezialprogrammspezialprogramm externenexternen leere platte extern sata formatieren unter win7leere platte extern sata formatieren unter win7 festlpattefestlpatte partitionierenpartitionieren externe festplatte windows7 formatierenexterne festplatte windows7 formatieren formarierenformarieren ersterst usb festplatte unter win formatierenusb festplatte unter win formatieren neuformatierungneuformatierung viestaviesta win usb platte formatierenwin usb platte formatieren formatieformatie drivedrive vista externes laufwerk formatierenvista externes laufwerk formatieren usb-diskusb-disk searchsearch win7 externe festplatte kann formatieren nichtwin7 externe festplatte kann formatieren nicht formatiwerenformatiweren jetztjetzt