828 Benutzer online
18. Juli 2026, 01:11:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort programm nach start
14
Antworten
15369
Aufrufe
Vista hängt sich nach dem Start auf
Begonnen von chilli811
01. November 2008, 14:31:38
Hallo zusammen.
Mein Prob. ist folgendes:

Habe nach defekt meines Mainboards selbiges ausgetauscht. - Funktioniert erstmal.

Wenn ich jedoch Vista starte(Home Premium) hängt das System sobald der Desktop fertig geladen ist.
Fahre ich im abgesicherten Modus hoch funktioniert dieser.
Bei Linux das ich ebenfalls auf dem Rechner hab gibt es auch keine Probleme.
Da ich Linux aber nicht mehr nutze sondern nur mit Vista arbeiten möchte stehe ich vor einem Problem.
Im Geräte- Manager werden alle Geräte erkannt.
Die Einstellungen im Bios bezüglich der Stromzufuhr für Lüfter... sind ebenfalls identisch mit den Daten des defekten Boards.
Ich habe leider keinerlei Zugriff im normalen Modus.

Kann mir jemand helfen???[color=green][/color]

vista startet aber abgesicherten modus geht vistavista startet aber abgesicherten modus geht vista 64-bit64-bit nach starten windows vistanach starten windows vista datendaten vista bleibt nach startscreenvista bleibt nach startscreen neuerneuer windows vista sich beim starten auf volumenschattenkopiewindows vista sich beim starten auf volumenschattenkopie anzeigeanzeige vista bleibt beim start desktop minutenvista bleibt beim start desktop minuten schnellschnell vista business sich nach start outlook aufvista business sich nach start outlook auf gleichgleich windows vista nach start eingefroren trotz systemwiederherstellungwindows vista nach start eingefroren trotz systemwiederherstellung abgesichertenabgesicherten cumputerabsturzcumputerabsturz programmstartprogrammstart 4314897543148975 benutzerprofilbenutzerprofil 4978446949784469 nacnac 5664333656643336 normalennormalen 7219724372197243 kaltstartkaltstart bggbgg nchnch kurtzkurtz vr600vr600 neustartneustart vista kurz nach startvista kurz nach start