457 Benutzer online
07. Juli 2025, 11:53:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wird gerade verwendet
3
Antworten
9578
Aufrufe
Externe HD auswerfen funktioniert nicht
Begonnen von Mähman
10. Oktober 2009, 20:58:37
Ich habe ein eigenartiges Problem, aus dem ich nicht schlau werde. Ich habe sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Laptop Win 7 RC 64bit installiert. Währenddem das Auswerfen von externen Harddisks (WD Passport) auf dem PC-System klaglos funktioniert, gibts auf dem Notebook damit Probleme. Ab und zu klappt das Abdocken, doch meistens kommt die Meldung "Das Gerät wird gerade verwendet. Schliessen Sie alle Programme oder Fenster, die möglicherweise das Gerät verwenden, und wiederholen Sie den Vorgang." Diese Meldung kommt auch dann, wenn ich alle Programme und Fenster geschlossen sind. Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen? Schadet es der Harddisk, wenn man nach dem Schliessen der Programme und Fenster einfach das USB-Kabel rauszieht?

festplattefestplatte 8200133982001339 usb platten abdockenusb platten abdocken keinkein win7 usb auswerfenwin7 usb auswerfen laufwerklaufwerk auswerfen usb festplatte winauswerfen usb festplatte win ohneohne passport eject problempassport eject problem tooltool das wird gerade verwendetdas wird gerade verwendet erzwingenerzwingen fehler beim abdocken win7fehler beim abdocken win7 aufrufenaufrufen usb massenspeicher auswerfen geht windows wird benutzt nichtusb massenspeicher auswerfen geht windows wird benutzt nicht drivedrive wird verwendet bei medium auswerfenwird verwendet bei medium auswerfen esataesata windows 2000 externe festplatte sich auswerfen  nichtwindows 2000 externe festplatte sich auswerfen nicht intensointenso auswurftbutton exterene sata festplatteauswurftbutton exterene sata festplatte indexerindexer windows usb auswurf funktioniert  nichtwindows usb auswurf funktioniert nicht ursacheursache windows usb stick auswerfen wird noch verwendetwindows usb stick auswerfen wird noch verwendet stromlosstromlos festplatte auswerfen win7festplatte auswerfen win7 extereneexterene win externe festpaltte auswerfenwin externe festpaltte auswerfen auswurfauswurf