| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows oder windows | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 8272 Aufrufe |
Counter strike 1.6 unter windows 7, extrem verpixelt Begonnen von µBx
01. November 2009, 01:51:17 48705608 grafik 83339334 server klappt cfg 2009 lags cs1 background counterstirke conter-strike counterstrike unter windows win netbook windows lan version ist anderst bei windows als bei windows steam verpixelt opengl windows bit version verp setup 47534661 source 82001339 null window wieso balken hack ccs |
wieso ist counterstrike 1.6 so extrem verpixelt unter windows 7? egal ob nun d3d oder software mode, es ist immer sehr verpixelt, auf vista war es nie so extrem. Es kann sein das ich auf vista immer "OpenGL" als video modus benutzt habe aber unter win7 sagt er mir das dass nicht möglich ist.
Sorry falls die Antwort offensichtlich ist, bin etwas angeheitert