463 Benutzer online
08. Juli 2025, 01:52:20

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort laufwerk auswerfen win gadget
3
Antworten
9578
Aufrufe
Externe HD auswerfen funktioniert nicht
Begonnen von Mähman
10. Oktober 2009, 20:58:37
Ich habe ein eigenartiges Problem, aus dem ich nicht schlau werde. Ich habe sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Laptop Win 7 RC 64bit installiert. Währenddem das Auswerfen von externen Harddisks (WD Passport) auf dem PC-System klaglos funktioniert, gibts auf dem Notebook damit Probleme. Ab und zu klappt das Abdocken, doch meistens kommt die Meldung "Das Gerät wird gerade verwendet. Schliessen Sie alle Programme oder Fenster, die möglicherweise das Gerät verwenden, und wiederholen Sie den Vorgang." Diese Meldung kommt auch dann, wenn ich alle Programme und Fenster geschlossen sind. Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen? Schadet es der Harddisk, wenn man nach dem Schliessen der Programme und Fenster einfach das USB-Kabel rauszieht?

externe festplatte nexstar auswerfen windowsexterne festplatte nexstar auswerfen windows osbosb vista festplatte auswerfenvista festplatte auswerfen auswefenauswefen ymsyms wird geradewird gerade 4857245048572450 usb stick wird gerade verwendetusb stick wird gerade verwendet 64bit64bit 6228646062286460 usb stick auswerfen geht nichtusb stick auswerfen geht nicht usb-stickusb-stick bei usb hardware auswurf erscheint fehlermeldungbei usb hardware auswurf erscheint fehlermeldung nvidianvidia windows auswerfen erzwingen externe festplattewindows auswerfen erzwingen externe festplatte mailmail win7 externe usb festplatte sich beenden  nichtwin7 externe usb festplatte sich beenden nicht siesie externe festplatte sich auswerfen windows  nichtexterne festplatte sich auswerfen windows nicht desdes externe festplatte wird geradeexterne festplatte wird gerade verhindertverhindert win7 laufwerk auswerfenwin7 laufwerk auswerfen meldungmeldung win7 bit usb auswerfenwin7 bit usb auswerfen cleanercleaner externe festplatte auswerfen wird verwendetexterne festplatte auswerfen wird verwendet versteckenverstecken windows externe festplatte wird ausgeworfen  nichtwindows externe festplatte wird ausgeworfen nicht ncihtnciht