| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort recovery eines pcs erstellen | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 28347 Aufrufe |
Recovery Partition selbst erstellen? Begonnen von Lord_Zuribu
05. Februar 2009, 16:50:06 133387755 recovery image erstellen anfertigen abgesicherten partitionerstellen laufwerk recovery windows partitions patrioin recoverypartiotion inhalt ercovery recovery partitions programm hinweis treiber zgu vista recovery partition auf dvd brennen bootbare 2007 44442042 recovery anlegen einbinden laptop 47380653 recovery partition von pro selbst ertellen hewlett deaktivieren 53077864 partition erstellen bios diag via |
Hab mal eine Frage. Seit einiger Zeit liefert HP bei Notebooks ja keine Recovery DVD mehr aus, sondern nur noch eine Recovery Partition. Dort erscheint ja dann beim booten "Press F11 for Recovery"
Wenn dann nichts unternommen wird, bootet das System normal. Die Frage ist nun, kann ich das auch auf meinem Desktop-Rechner machen. Eine Partiotion mit einem Backup zu erstellen ist ja nicht das Problem. Aber das dann beim booten auch die Meldung kommt ist knifflig. Ist das nur bie HP so, oder haben die modifizierte BIOS' oder kann ich das ganz normal einstellen?
Danke euch schon mal
Gruss
Lord_Zuribu